Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 19. SSW am 16.09.2017, 23:48 Uhr

Außerplanmäßig KH und zurück mit Outing

Hallo
Da ich seit fast 2 Wochen mit so einem blöden Pilz kämpfe, wir am Montag in den Urlaub fahren und meine Ärztin mich warum auch immer nicht sehen wollte...War ich heute mal im KH. Nachdem ich tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet habe, kam endlich eine super nette Ärztin. Erstmal hat sie garnicht geschallt und als ich schon kurz vorm gehen war fragt sie mich plötzlich "wollen Sie eigentlich mal gucken?" das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und weil ich so lange warten musste, hat sie seehr lang geschallt, und mir alles genau gezeigt. Und nach ein bisschen suchen konnte man genau sehen, dass wir einen zweiten Jungen bekommen
Er ist ca. 220g schwer (ich bin heute bei 18+1) und es sieht alles super aus
Wir freuen uns so (über ein Mädchen hätten wir uns natürlich genauso gefreut) und können unseren Kleinen Mann jetzt endlich beim Namen nennen

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht

 
4 Antworten:

Re: Außerplanmäßig KH und zurück mit Outing

Antwort von Lynn, 21. SSW am 17.09.2017, 6:10 Uhr

Wow, da habt ihr ja ne tolle Ärztin erwischt
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig KH und zurück mit Outing

Antwort von Mackie am 17.09.2017, 7:50 Uhr

Super :-D Hab gestern gesagt bekommen, dass ich auch zu 90% einen Jungen bekomme

Ich hoffe, dass klappt mit dem Urlaub trotz Pilz? Hat sie dir dann in dieser Hinsicht auch weiterhelfen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig KH und zurück mit Outing

Antwort von Pippi_Lotte, 18. SSW am 18.09.2017, 8:35 Uhr

Ach wie schön! Glückwunsch und herzlich Willkommen im Jungs-Team!
Und natürlich gute Besserung, aber sowas geht ja zum Glück wenn man es behandelt, immer so schnell weg wie es kommt.

Aber schon irre, das deine Ärztin dich nicht sehen wollte? Hast du am Telefon gesagt das du einen Pilz vermutest? Dann darf sie dir doch den Besuch nicht verweigern, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig KH und zurück mit Outing

Antwort von Zava-Mamy, 20. SSW am 18.09.2017, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!
Mir gefällt der Name total, den ihr nehmen wollt
Wir können uns noch nicht recht einigen. Möchten unser Baby aber auch gerne bald beim Namen nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.