Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine59, Xx. SSW am 02.03.2018, 9:49 Uhr

Ausgekugelt am 01.03.2018

Hallo zusammen
Auch wir sind seit heute vollständig. Nico kam bei ET+5 mit 56cm, 4100g und 36,5cm KU zu uns. Bis auf 30g weniger Gewicht die gleichen Maße wie die große Schwester 2004
Hatte am Mittwoch früh die Einleitung mit gel gestartet. 17:45 Uhr ist die Blase mit zwei kräftigen Plops geplatzt. 1,5h waren wir mit heftigen wehen im 2min Abstand bereits im Kreißsaal vorstellig. So ging es bis 3 Uhr nachts. Da war der Gmh endlich verstrichen und der Muttermund bei 2cm offen. Plötzlich ließen die Wehen nach und es wurde beschlossen diese Zeit zum ausruhen zu nutzen. Früh 6 Uhr gingen die Wehen wieder los, Muttermund bei 6cm. Gegen 7 Uhr 8cm aber es ging geburtstechnisch nicht weiter. Bei der Kontrolle wurde festgestellt das der Muttermund wulstig wäre und damit keine Chance auf vollständige Eröffnung. Gegen die beginnenden presswehen gab es wehen hemmer. Danach erfolgte der Notkaiserschnitt mit vollnarkose. Dabei stellte sich heraus das der Kleine mit schief gestellten Kopf auf meinem schambein stand. So wäre er niemals rausgekommen.
Durch diese schmerzen hatte ich regelrecht um den Kaiserschnitt gebettet.
Bin bereits aufgestanden, obwohl es ganz schön weh tut. Das Stillen läuft langsam an, wenn auch mit zufüttern da meine Milch noch nicht ausreicht. Aber ich bin guter Hoffnung dass es bald ohne Flasche klappt.

Liebe Grüße Tina

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 01.03.2018

Antwort von Pippi_Lotte am 02.03.2018, 10:55 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
Das klingt ja super nervenaufreibend... wünsche dir schnelle und gute Genesung und das du dich gut erholen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 01.03.2018

Antwort von Shen0815 am 02.03.2018, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 01.03.2018

Antwort von Glaseule am 03.03.2018, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.