Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 25.02.2018, 11:32 Uhr

Ausgekugelt ❤

Hey ihr Lieben,
Am Freitag den 23.2. Ist unser Sohn geboren. Mit 52cm und 3800gramm und topfit
Einen Tag nach ET um 7:30 ging es mit der ersten Wehe los. Weiter ging es in 10 Minuten Abständen und dann waren wir um 10:30 im Kreißsaal da waren die Wehen schon bei 3-4minuten und der Muttermund bereits bei 3cm. Da habe ich mich riesig gefreut und war erst einmal erleichtert. Um 13 Uhr bereits auf 6cm aber eine starke wehe nach der anderen ohne Pausen. Hab's mit Wanne probiert... aber mein kreislauf fand das weniger gut. Mir wurde eine pda angeboten und ich nahm sie dankend an... obwohl ich vor der Geburt immer meinte ich würde es gerne ohne pda schaffen.... Jetzt weiß ich: es war genau richtig so! Somit hatte ich wenigstens zwei Stunden Ruhe und Zeit zum erholen. Leider waren dann die presswehen zu schwach so dass ein Arzt kam und auf mein Bauch mit gedrückt hat (was ich gar nicht als schlimm empfand sondern eher sehr hilfreich) und eine Ärztin mit der Saugglocke kam. Nach 3 Wehen war unser kleiner Schatz dann da

Ich bin so stolz und glücklich und verliebt. Alles war so anders als gedacht. Obwohl Glocke und Pda im Einsatz war und ich mir das nie so gewünscht hatte... Und auch Verletzungen mitgenommen habe... Alles war genau richtig so. Und der kleine war so tapfer... Und ist jetzt so entspannt und hat außer eine Stunde im Kreißsaal noch kein mal geschrien. Stillen funktioniert auch super und nach 12 Stunden sind wir nach Hause.

Glückliche Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Krümelratte am 25.02.2018, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr zu lesen, dass du auch die ungeplanten "Abweichungen" so gut akzeptieren kannst. Alles gute für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von sunshine59, 41. SSW am 25.02.2018, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Blüte, 39. SSW am 25.02.2018, 13:18 Uhr

Hey, es kommt doch eh immer anders, als man denkt... herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von milkyway82 am 25.02.2018, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen kleiner Prinz!
Uns schön, dass du dich nicht so auf einen gewünschten Geburtsverlauf verkrampft hast. Man weiß ja nie, was unter der Geburt passiert.

Nun gute Besserung, ein erträgliches Wochenbett, schnellen Milcheinschuss und was man sich da sonst noch so wünschen kann.
Schön liegenbleiben - auch wenn es manchmal schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Menixe am 25.02.2018, 18:37 Uhr

Ah wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!!

Find es wunderbar, dass du dich nicht versteift hast darauf, wie du es dir vorgestellt hast. Gerade bei einer Geburt kommt es ja doch einfach oft anders und wenn man dann offen ist für Anderes hat man nachher auch nicht so dran zu knabbern.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit! Genießt euer Glück und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Lynn am 25.02.2018, 20:46 Uhr

Ooohhhh wie toll, herzlichen GLÜCKWUNSCH
Schön, dass die Geburt trotz anderer Vorstellungen so positiv für dich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Shen0815 am 25.02.2018, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ❤

Antwort von Glaseule, 42. SSW am 26.02.2018, 0:29 Uhr

Yeah, dann ging es ja doch noch ohne allzu große Verzögerung los. Super

Wie schön, dass Du Dich so gut auf den ganzen Ablauf einlassen konntest, wie er letztlich war und dadurch ein anscheinend gutes Geburtserlebnis hattest. Das freut mich echt zu lesen.

Aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter so gut läuft! Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Zava-Mamy am 26.02.2018, 10:40 Uhr

Oh schön, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu eurem zufriedenen kleinen Sohn! Habt einen wunderbaren gemeinsamen Start und genieß diese besondere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.