Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binesine, 20. SSW  am 08.09.2017, 9:37 Uhr

Aufregender Morgen!! :-)

Hallo und guten Morgen!!!
Heute sind wir in die 20. SSW gerutscht, HURRA!!! Wieder eine Woche abgehakt!!
Dann um 7 Uhr hatten wir mal wieder einen Termin beim FA, bei dem auch das 2. Screening anstand.
"Klein Zwackl" war quietsch fidel und ist ganz wild rumgehüpft!!
Leider hat sich unser Kleines überlegt heute in Beckenendlage zu verweilen, so dass ein Outing unmöglich war. Sehr Schade!!
Naja, dann frag ich wenigstens noch nach einem Bild und wieder ein "nein" Der FA hatte nur Screenshots von den Messungen gemacht und mein Foto völlig vergessen.
Aber gut, Schwamm drüber, Zwackl ist quietsch fidel, alle Werte sind in einem tollen Bereich, es ist heute 22 cm groß und 350 g schwer!!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit!!

 
2 Antworten:

Re: Aufregender Morgen!! :-)

Antwort von Lynn, 20. SSW am 08.09.2017, 10:59 Uhr

Schon so groß, toll
Freut mich, dass alles gut ist!
Mit dem Foto ist es natürlich ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Morgen!! :-)

Antwort von Pippi_Lotte am 08.09.2017, 11:06 Uhr

echt verrückt, dass da Ärzte sooo unterschiedlich sind. Manche bekommen jedes Mal ein Bild, manche werden noch nicht mal jedes mal geschallt.
Aber wenigstens konntest du einen Blick drauf werfen :) Freut mich, dass alles super ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.