Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 27.08.2018, 22:02 Uhr

Aufgestanden

Heute hat sich unser Zwerg das erste Mal hochgezogen. Irgendwie geht das dieses Mal alles so schnell. Innerhalb von 2 Wochen jetzt aufsetzen, krabbeln und hochziehen. Das macht mich gerade etwas wehmütig

 
7 Antworten:

Re: Aufgestanden

Antwort von BluexButterFly am 28.08.2018, 8:46 Uhr

Wow... O_O
Unserer ist derzeit entweder Ballettänzer oder ein Hund der im Stehen pinkelt wir sind uns das noch nicht so sicher Sieht beides sehr ähnlich aus wenn er versucht sich aufzusetzen.
Krabbeln will auch immer noch nur so halb. Er kommt zwar mit den Händen vor, sieht aber eher aus wie ein verwundeter Soldat, wenn er die Beine so mit zieht.
Wir genießen diese Phase noch, aber neidisch bin ich dennoch etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von Reschi3 am 28.08.2018, 8:51 Uhr

ich stelle mir das mal bildlich vor
Bei der Ersten konnte es auch nicht schnell genug gehen, aber jetzt hätte ich gerne möglichst lange mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von Lynn am 28.08.2018, 12:03 Uhr

tolle Beschreibung
So sieht es bei uns momentan auch aus.
Reschi, da musst du wohl noch ein 3. Kind planen, wenn Max es so eilig hat kein Baby mehr zu sein
Aber toll, wie er seinen Frühstart aufgeholt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von katyy am 28.08.2018, 19:23 Uhr

Hier geht's auch so schnell, sie krabbelt seit 2 Wochen durch die Wohnung, zieht sich überall hoch. Kann sie nicht mehr aus den Augen lassen

Es geht alles wahnsinnig schnell, hab so früh nicht damit gerechnet. Aber ich freu mich, dass sie mach dem schlechten Start so fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von SaSi_77 am 29.08.2018, 11:24 Uhr

Hallöchen aus dem Januar ( Frühstart im November)......

bei uns kam das alles auch innerhalb von 3 Wochen. Hinsetzen, krabbeln und hochziehen mit 8 Monaten. Morgen wird er 9 Monate und ich weiss gar nicht wo die Zeit hin ist.
Jetzt heisst es überall die Augen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von Menixe am 29.08.2018, 16:11 Uhr

Oh Mann, ja das geht dann plötzlich so schnell!

Hier wird seit 5 Tagen Gerobbt und seit sie jetzt weiß „Yeah ich muss ja gar nicht rumliegen“ ist sie ständig gefrustet weil sie sitzen will oder krabbeln. Sie übt schon ganz fleißig und ich denke auch hier wird das nicht mehr lange dauern.

Die Große könnte sich damals mit 8 Monaten hinsetzen und hat am gleichen Tag angefangen sich in den Stand zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgestanden

Antwort von BluexButterFly am 22.09.2018, 16:20 Uhr

Also unserer zieht sich jetzt seit einer Woche auch immer mal wieder hoch jetzt.
Kommt immer wieder zu mir angerobbt und will an mir hochklettern, bzw macht das auch. Oder auch mal an unseren Bücherregalen.
Heute dann zum ersten Mal in seinem Laufstall. Anfangs noch etwas unsicher, doch als er den Dreh raus hatte wollte er nichts anderes mehr. Hat sich über Ecke auch mit zwei Mikroschritten bewegt weil er zu Papa wollte :D

Nur sitzen, krabbeln ist irgendwie noch nicht seins ;D
Aber er robbt auch in nem Affenzahn durch die Gegend. Wie nen Soldat ist der unterwegs xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.