Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katyy, 18. SSW  am 07.09.2017, 20:05 Uhr

Auch ein Outing

So, heute war es wieder so weit. Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird.

Und heute: Ein Mädchen!

Es sieht alles gut aus, nur mir geht es bedingt durch Arbeitsstress nicht so gut. Bin jetzt auch ein paar Tage krank geschrieben..

 
5 Antworten:

Re: Auch ein Outing

Antwort von Kirshy, 19. SSW am 07.09.2017, 20:27 Uhr

So viele mit outing- und zur Abwechslung Mal ein Mädel! Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui schön 👧

Antwort von Zava-Mamy, 19. SSW am 07.09.2017, 20:38 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen in Team rosa!!

Gut dass du jetzt erst mal ein paar Tage Abstand vom Arbeitsalltag hast. Erol doch gut und hoffentlich wirds dann wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui schön

Antwort von katyy am 07.09.2017, 20:53 Uhr

Danke :) wir freuen uns sehr. Werde mich jetzt ein paar Tage auf dem Sofa entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Outing

Antwort von Lynn, 19. SSW am 07.09.2017, 21:15 Uhr

Toll, endlich mal ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch ein outing

Antwort von lillimaja am 08.09.2017, 15:45 Uhr

Glückwunsch!

Wir wissen jetzt definitiv, dass es ein Junge wird...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.