Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 38. SSW am 05.02.2018, 10:11 Uhr

87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Hallo Inga.
Bei dir schon was Neues?
Für heute war ja eine mögliche Einleitung im Gespräch?

 
7 Antworten:

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von Menixe am 05.02.2018, 10:35 Uhr

Ich antworte mal für sie weil ich mir vorstellen kann, dass sie grad nicht dazu kommt. Sie ist in der Klinik, aber nicht wegen Einleitung, sondern wegen Wehen. kommen seit gestern wohl ganz regelmäßig und waren heut Nacht ziemlich heftig. Sieht aus als hätte sich der kleine Kerl doch noch auf den Weg gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von milkyway82 am 05.02.2018, 11:29 Uhr

Dachte ich mir. Bin auch kein Fan von Einleitungen und denke auch, dsss unsere Mäuse ziemlich clever sind und schon wissen, wann es soweit sein soll. Mein großer kam, nachdem ich mein letztes (aufgeschobenes) to do meiner „Liste“ bei Amazon bestellt hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von milkyway82 am 05.02.2018, 11:31 Uhr

Hast du auch noch so einen offenen Punkt vielleicht? Noch Einmal Kino oder essen gehen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von Zava-Mamy am 05.02.2018, 11:52 Uhr

Haha, cool!!
Unsere Kleine kam auch ganz schnell von selbst, als wir beim FA das Thema "Einleitung" angesprochen hatten.
Vielleicht kannst du ja schon kuscheln Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von 87Inga87, 42. SSW am 05.02.2018, 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben. Schön das ihr Anteil nehmt. Mir geht es... ja wie soll es einem gehen wenn man seit 15 Stunden vor sich her weht? Aber egal, auf der anderen Seite läuft es bisher super. Mein mumu hat sich nun 3 cm geöffnet und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar. Ich habe alle 5 Minuten ziemlich starke wehen und deshalb gerade ein Opiat bekommen was mich ein wenig runter holt :) ich berichte wenn es was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von GelbeBlume, 40. SSW am 05.02.2018, 14:53 Uhr

Spannend.
Alles Gute für eine möglichst angenehme Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 87Inga87? Bei dir schon was Neues?

Antwort von Shen0815 am 05.02.2018, 22:24 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.