Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 16.02.2018, 21:29 Uhr

40 ssw

Hab den halben Tag geschlafen, könnte mich auch jetzt wieder schlafen legen.. Kopfschmerzen habe ich auch .

 
5 Antworten:

Re: 40 ssw

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 17.02.2018, 7:29 Uhr

Kenne ich ...ich bin gestern schon um 21 eingeschlafen,dafür bin ich sei 3,30 munter ...ich war gerade einkaufen, beim Bäckerei muss...jtzt liege mich noch kurz hin....habe auch so Kopfweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Pippi_Lotte am 17.02.2018, 9:22 Uhr

... Und wenn sie nicht entbunden haben, so schlafen sie noch heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 17.02.2018, 13:01 Uhr

Ach schade, war doch noch nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Pippi_Lotte am 17.02.2018, 13:25 Uhr

Es zieht und zieht sich... Nachts sah es dann wieder vielversprechend aus. Nun ist wieder Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von milkyway82 am 18.02.2018, 0:26 Uhr

PS: den tag vor Geburt hab ich Gefühl auch nur geschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40. SSW, MuMu fest verschlossen

Hey ihr Lieben... ich quäle mich seit 22 Wochen mit Symphyse, Ischias, Wasser u.a. rum. Heute beim FA meinte sie, GMH 5 cm ca fest verschlossen. Plazenta nur geringe Verkalkung, genug Fruchtwasser und die kleine hat ca. 3600 gr auf ca. 49 cm. Bin leicht gefrustet, hatte gehofft, ...

von Susan231285, 40. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

von beautyluv, 40. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Geburtsunreifer Befund und morgen 40. ssw

Huhu ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine letzte VU vor dem ET und der Arzt hatte leider nicht das gesagt was ich mir erhofft hatte. Muttermund vollkommen verschlossen. Gmh vorhanden (keine Ahnung wie lang) und Baby absolut noch nicht im Becken. ...

von 87Inga87, 39. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Bauchbild 40. SSW

Hier mal ein Bauchibild von meiner 2. SS- ein paar Stunden vor der Geburt. War kurz vorm Platzen -habe aber glücklicherweise keine SchwangerschaftsStreifen bekommen ...

von royalharmony, 15. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.