Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 06.09.2017, 8:57 Uhr

* - = : Kugelliste : = - *

Der Februarbus hat wieder eine Woche hinter sich gebracht. Wir schicken LuckyV unser Mitgefühl, da sie uns unerwartet in der letzten Woche verlassen musste

Aktueller Stand: Inzwischen sind wir mit 82 Passagieren und 83 Bauchzwergen unterwegs. Geoutet haben sich inzwischen 8 Jungen und 3 Mädchen. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen.
Wir befinden uns in der 16. Bis 19.ssw. Unsere Babys sind jetzt vom Scheitel bis zum Steiß mindestens 9,4cm groß. In der 19.ssw kann sogar schon die gesamte Körperlänge von 24cm bestimmt werden. Die Bauchzwerge wiegen jetzt zwischen 90 und 200g. (Quelle Schwangerschaftskalender von familie.de)
Habt eine schöne Woche! Bei der nächsten Kugelliste haben bereits einige von uns Halbzeit gehabt und alle sind mindestens im 5. Monat. Wie die Zeit vergeht…

Für Neuzugänge: Postet bitte den ausgefüllten "Rohling" unter diesem Beitrag, ET nicht vergessen! Dann werdet ihr nächste Woche mitaufgelistet. Eigene Posts zum Beitritt können leider nicht berücksichtigt werden.

Für Änderungen: Bitte IMMER den alten ET und die Anmerkung, dass es sich um eine Korrektur/Aktualisierung/Änderung handelt, im Änderungspost mit angeben. Dann muss ich nicht so lange suchen.
Ich hoffe, dass mir nicht zu viele Fehler unterlaufen sind... Sollte euch ein Fehler auffallen, schreibt mich bitte an oder postet unter dem Beitrag die Korrektur.

Olivia und Manu, ohne ET kann ich euch nicht richtig eintragen.
Lenka287, bist du noch dabei? Würdest du uns deinen ET mitteilen?


ROHLING:
voraussichtlicher ET:

Name:
Alter:
Wohnort/Region:
Kinder:
Outing:
Besonderheiten:

*************************************
Unser Februar-Bus – Passagiere:

Babys:
8 Jungen
julia771009
Klaas1978
ClaudeMi (2x)
Nia89
Reschi3
Emma1984
Glaseule

3 Mädchen
MiniMami-2010
IchMitSternchen
Olivia1183

und noch 72 Überraschungen.

…und die Mamis:

27.1.
Name: 87Inga87
Alter: 29
Wohnort: NRW
Kinder: Wird mein erstes Wunder
Outing: Wünsche mir ein Mädchen, aber letztendlich ist es Wurscht
Besonderheiten: Krümel sorgt ständig für Überraschungen :D

31.1.
Name:Nad1234 (Nadja)
Alter:22
Wohnort/Region: Rheinlandpfalz
Kinder: einen Jungen 2 Jahre alt.
Outing: gibt noch keins.
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion.

1.2.
Name:Julia (julia771009)
Alter: 39
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kinder: 1 zauberhafte Tochter 6J.
Outing: Junge
Besonderheiten: nach einem Abgang in der 8. SSW letztes Jahr muss ich nun sicherheitshalber Progesteron nehmen .

Name: lore123
Alter:30
Wohnort/Region: Brandenburg
Kinder: 2 Mädchen (9 und 7)
Outing: noch keins, aber nach 2 Mädchen hoffen wir ein klein wenig auf einen Jungen (Hauptsache gesund)
Besonderheiten: Hashimoto, 2 Fruchthöhlen- aber in einem scheint nur ein Baby zu sein

Name: Victoria (kruemel-monster)
Alter: 33
Wohnort/Region: Werder/Havel (Brandenburg)
Kinder: 1 Tochter (geb. 2008)
Outing: noch keines

Name: Bensia
Alter: 32
Wohnort/Region: NRW
Kinder: Irgendwann ist immer das 1. Mal
Outing: Bisher noch nicht, wir hibbeln noch
Besonderheiten: Faultier-Modus - Essen, Schlafen, Relaxen

2.2.
Name: binesine (Sabine)
Alter: 30
Wohnort/Region: Oberbayern
Kinder: noch nicht
Outing: noch keins
Besonderheit: aktuell nix

3.2.
Name: Irene (Reh16)
Alter: 30
Wohnort/Region: BW
Kinder: 1

Name: Reschi3
Alter: 29
Wohnort /Region: Österreich
Kinder: eine Tochter, 2 ½
Outing: Junge
Besonderheiten: ThromboAss wegen leichter Präeklampsie in der ersten SS und leichte SD-Unterfunktion

Name: IchWerdeMami2015
Alter:30
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Tochter (6/15)

4.2.
Name:Lisa (Kialisa)
Alter:20
Wohnort/Region:Niedersachsen
Kinder:1 Tochter ( 2 jahre )
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion ( muss Tabletten nehmen ).

Name:kirshy
Alter:32
Wohnort/Region: niedersachsen
Kinder: ein Sternchen und 1tochter (4jahre)
Besonderheiten:ich bin schwanger- finde das allein "besonders"

Name: Lynn
Alter: 31
Wohnort/Region: Baden-Württemberg
Kinder: noch keine
Besonderheiten: Ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden, trotz schlechtem Spermiogramm

5.2.
Name: Menixe
Alter: 32
Wohnort: Mainz
Kinder: 1 Tochter (2014)
Outing:
Besonderheiten: schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme

6.2.
Name: Cathi (keks3009)
Alter: 27
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: wird unser erstes

7.2.
Name: Zava
Alter: 29
Region: ländliches Idyll in Bayern
Kinder: Tochter (2012), Sohn (2014), Tochter (2016)
Outing: Laut Abfolge wäre ja jetzt wieder ein Junge dran

Name: Sandi2911
Alter: 36
Wohnort/Region: Kelheim
Kinder: 1 Tochter, 5 Jahre
Outing: ja

Name: Elsa (Elsi391)
Alter: 26
Wohnort/Region: Nähe Koblenz
Kinder: keine
Besonderheiten: hatte bereits ein Windei, aktuell immer wieder Schmierblutungen und eine Sturzblutung wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter

8.2.
Name: Nina (Nia89)
Alter: 28
Wohnort/Region: Münster (NRW
Kinder: 1. SS
Outing:
- wenn gemeint ist es zu erzählen, dann bei der Arbeit ja (Nachtdienste) privat noch nicht
- wenn das Geschlecht gemeint ist: Hätte gerne ein Mädchen, aber irgendwie glauben mein Partner und ich es wird ein Junge => es wird ein Junge
Besonderheiten: Heirate im Oktober mit Babybauch ;-)

9.2.
Name: Kathi
Alter: 28
Wohnort/Region: Unna/NRW
Kinder: Mein 1. Wunder
Outing: haben es noch niemanden erzählt

Name: Sabrina (Sabrina-kathy)
Alter: 29
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Sohn (09/2015)
Outing: ?
Besonderheiten: Muss wegen blutungen progesteron und magnesium nehmen, sonst leider mit starker übelkeit zu kämpfen und ständige müdigkeit

Name: Sisi13
Alter: 34
Wohnort/Region: Österreich
Kinder: 1 Sohn (1/2016)

Name: Emma1984
Alter: 33
Wohnort/Region: Bs/Wob , Nds.
Outing: Junge
Kinder: einen Sternenjungen (08.08.16 / 28+3)

10.2.
Name: jenny (MiniMami-2010)
Alter: 28
Wohnort/Region: köln
Kinder: Lia Sophie (11/2010) Leon Elias (10/2012)
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Schwangerschaft nach 2 eileiterschwangerschaften :)

Name: Pauli2016
Alter: 33
Region: Brandenburg
Kinder: 1 Mädchen (6/2016)
Outing: hoffen auf ein zweites Mädchen

Name:Miri (Mim87)
Alter:29
Wohnort/Region:NRW
Kinder:noch keins
Besonderheiten: trotz Pille schwanger
Ich glaub eine sehr über nervöse ängstliche schwangere

Name: Ann-Kathrin
Alter: 30
Wohnort/Region: Delmenhorst / Nds
Kinder: Einen wundervollen Sohn, 8 Monate jung
Outing:
Besonderheiten: übliche Schwangerschaftsbeschwerden. 1 Ss durch eine Hormontherpie und 2. Ss spontan trotz PCOS

Name: Anna (februarmami2018)
Alter: 35
Wohnort/Region: Österreich
Kinder: 1 Kind(Elias Juni 2016)
Outing: noch keines
Besonderheiten: 1. Kind war Frühchen(4 Wochen zu früh)

Name: IchMitSternchen
Alter:32
Wohnort/Region:Sachsen
Kinder:Krümel wird das erstes
Outing:Mädchen
Besonderheiten: Sternchen im Februar 17

11.2.
Name: Sabine (Alexiel)
Alter: 38
Wohnort/Region: Reutlingen
Kinder: 3 jährige Tochter
Outing: Noch keins

Name: Silkiesgarden
Alter: 37
Wohnort/Region: Ruhrgebiet
Kinder: 2 Jungs, 8 und 11
Outing: noch keins, Gefühl sagt Mädchen
Besonderheiten: 1. Kind Frühchen 23+2, bei 2. Kind und dieser SS daher sicherheitshalber mit Cerclage, Nachzügler mit neuem Partner

12.2.
Name: ClaudeMi
Alter: 33
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Outing: 1x definitiv Junge, 1x wahrscheinlich – genau wie mein Bauchgefühl gesagt hat
Besonderheiten: schwanger durch IVF mit Zwillis; im 2. Trimester ist mir von den Anfangsbeschwerden „nur noch“ die blöde Übelkeit geblieben

Name: lillimaja
Alter: 35 Jahre
Wohnort/Region: Saarland
Kinder: 1 Mädchen (fast 2)
Outing:
Besonderheiten: Übelkeit, Müdigkeit

Name: Diddy
Alter: 33
Wohnort/Region: HH
Kinder: Fiete, geb. 5.12.15
Outing:
Besonderheiten: Absolutes Wunschkind... ^^

Name: GlücksMami88
Alter: 28
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: Mädchen 6 Jahre. Junge 4.Jahre
Outing: wichtig ist uns das wir ein Gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Besonderheiten: jede Schwangerschaft ist ein Wunder für mich

Name: GelbeBlume
Alter: 34
Wohnort/Region: BaWü
Kinder: Mädchen 5J., Junge 2J. und ein Sternchen
Outing: noch nicht
Besonderheiten: Diesmal ist alles intensiver, z.B. Übelkeit.
Ich werde alt. Grins.

Name: Nina
Alter: 35
Wohnort/Region: NRW
Kinder: Junge 13 und Mädchen 12 Jahre alt
Outing: Junge
Besonderheiten: Da die beiden "Großen" zu früh kamen, rechne ich eigentlich mit einem Januar Kind und hoffe gleichzeitig, dass der Zwerg nicht viel zu früh kommt

Name: Steffi_2015 ( Steffi)
Alter: 32
Wohnort/Region: Landkreis Osnabrück
Kinder: 1 Sohn (12/2015, Frühchen), 1 Sternchen (18.Ssw, 03/2017)
Outing: noch keins, gefühlt ein Mädchen (bei meinem Sohn lag ich richtig)
Besonderheiten: Risikoschwangerschaft aufgrund der Vorgeschichte, bis lang keine Probleme, bin nur ständig müde

13.2.
Name: Kristin (Tine912)
Alter: 30
Wohnort/Region : Rostock
Kinder: keine

14.2.
Name: ErsterVersuch
Alter: 30
Wohnort/Region: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Sohn, wird im September 2Jahre
Outing: Mein Gefühl sagt Mädchen
Besonderheiten: Erstes Kind war Frühchen nach Vorzeitigem Blasensprung in der 32.SSW, diesmal wünschen wir uns eine Hausgeburt, Schilddrüsenunterfunktion nur in der SS

Name: Kathrin058
Alter: 35
Wohnort/Region: Belgien
Kinder: Zwillinge, Junge und Mädchen (04/2013)
Besonderheiten: War absolut nicht geplant, habe vor ein paar Monaten alle Sachen abgegeben

Name: Klaas1978
Alter: 34
Wohnort/Region: Stuttgart
Kinder: 2 Mädels (1 und 3 Jahre)
Outing: Junge
Besonderheiten: Das wird mein 3. Ks

15.2.
Name: Niki (Nikiii87)
Alter: 30
Wohnort/Region: NRW
Kinder: -
Besonderheiten: 1. Ss

Name: estefania (bionda_callao)
Alter: 29
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1
Outing:
Besonderheiten: leide unter Diabetes Typ 1 schwierig den heisshunger in den Griff zu bekommen

Name: Katy (katyy)
Alter: 31
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder: noch keine
Outing: bisher noch nicht
Besonderheiten: sofort schwanger

16.2.
Name: Miri
Alter: 33
Wohnort/Region: bei Aschaffenburg
Kinder: ein Sternchen 03/17
Outing: ich war am ES Wochenende ohne meinen Mann auf Reisen, daher vermute ich ein Mädchen :-)
Besonderheiten: Schildrüsenunterfunktion; zur Zeit Übelkeit besonders morgens und wenn ich länger (~2 Stunden) nichts esse, Müdigkeit

Name:Nancy (BluexButterFly)
Alter:27
Wohnort/Region:Potsdam(Bradenburg)
Kinder:0
Outing:Wir lassen usn überraschen :3
Besonderheiten: Diese Müdigkeit zur Zeit :( Könnte immer nur pennen

Name: Samy (mlle.sakura)
Alter:23
Region:Hessen
Kinder: einen wundervollen, zweijährigen Sohn
Outing: wir freuen uns über beides gleichermaßen

Name: Lucy
Alter: 32
Wohnort: Österreich
Kinder: noch keine
Outing: -
Besonderheiten: schwanger durch Icsi

17.2.
Name: Ramona (Mackie)
Alter: 29
Wohnort/Region: Trier
Kinder: keine
Besonderheiten: 1. SS

18.2.
Name: Glaseule
Alter: 37
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2014)
Outing: Junge

19.2.
Name: Jennyjenn88
Alter: 29
Wohnort/Region: NRW
Kinder: keine
Outing: bisher nur die werdenden Großeltern
Besonderheiten: erste Schwangerschaft

Name: Mandy (Mf2016)
Alter: 26
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder:keine
Outing: nein
Besonderheiten:
Endlich bei der 3. ICSI schwanger und überglücklich. Von 2 Eiern hat sich eins entwickelt.
Aktueller Stand 8+2, krümel ist 1,7cm und Herzschlag War schön zu sehen

Name:Michelle (Mimi1996)
Alter:21
Wohnort/Region:Aurich niedersachsen
Kinder:im Bauch 1
Outing: /
Besonderheiten: erste ss

Name: Julia (Honeysunny85)
Alter: 32
Region: Bodensee
Kinder: Tochter (bei ET gerade 2)
Outing: ?
Besonderheit: ein Sternchen im März

20.2.
Name: Aurora
Alter:28
Wohnort/Region:Niedersachsen
Kinder: 2 (6-8 Jahre)
Outing:
Besonderheiten: 1 Schuss - 100 Punkte, Folio Forte

Name: EinfachMe
Alter: 27
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 0
Outing: noch zu früh, hoffe auf ein Mädchen, mein Freund auf einen Jungen denke aber er gewinnt
Besonderheiten: Einnahme Antidepressiva Citalopram, Folsäure, Raucherin

Name: Löwin_3 (früher LioMummy)
Alter: noch 29
Wohnort/ Region: BW
Kinder: 3 (2012/2014/2016)
Outing: gewolltes Ü-Ei
Besonderheiten: 4. Kaiserschnitt, deshalb vermutlich Anfang Feb

21.2.
Name: Janina (JaLi06)
Alter: 33
Wohnort/Region: aus dem Norden
Kinder: 1 Mädchen (11)
Outing: Es weiß noch niemand etwas!
Besonderheiten: Familienplanung galt als abgeschlossen, nicht geplant, aber vom Herzen Willkommen

22.2.
Name: Laura (Mizu_Hime)
Alter: 23
Wohnort/Region: Hessen und Japan
Kinder: -

Name: Shen0815
Alter: 35+
Wohnort/Region:
Kinder: 2
Outing: Ü-Ei

Name: Nuller-Anni
Alter: 25
Wohnort/Region: NRW
Kinder: keine
Outing: vielleicht lassen wir uns wieder überraschen

Name: Lotte (Pippi_Lotte)
Alter: 26
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder: keine
Outing: -
Besonderheiten: Einen Eierstock und leichte Schilddrüsenunterfunktion

23.2.
Name: Milkyway
Alter: 34
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1 Sohn (2,5Jahre)
Outing: -
Besonderheiten: Hashimoto, ein Zwillingssternchen in der 7.SSW

Name: Anja (dujaam060911)
Alter:28
Wohnort:BW
Kinder: Junge2006,Mädchen2009,Mädchen2011
Outing:ein junge würde die Sache abrunden
Besonderheiten: Faktor V Mutation, letzte Ss endete in der 27ssw dank Präklapsie + Hellp

Name: Tina (sunshine59)
Alter: 38
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 1 Mädchen 04/2004
Outing: mein Freund hofft auf ein Mädchen aber ich glaube es wird ein Junge
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion

Name: Rope
Alter: 33
Wohnort/Region: Cologne/NRW
Kinder: noch keine
Outing: Ich hatte vom ersten Test an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Besonderheiten: Sofort schwanger geworden, beim ersten Mal ohne Verhütung, und noch immer völlig überrascht.

Name: nedi688
Alter: 29
Wohnort/Region: Bayern/Unterfranken
Kinder: das erste ist unterwegs
Outing: noch keines, wollen uns überraschen lassen

Name: Steffi (Leila08)
Alter: 35
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: 2 (18 +19 Jahre alt)
Outing: bisher nicht bekannt

Name: Kristina (fly-krissi )
Alter: 28 Jahre
Wohnort/Region: Niederbayern
Kinder: keins
Outing: hoffe ich erfahre es schon am Donnerstag beim nächsten Termin da wäre ich 13+6
Besonderheiten: am 18.4. hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit geplatztem Eileiter. Jetzt überglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat

24.2.

25.2.
Name: Fabiennechen123
Alter: 26
Wohnort/Region: Ibbenbüren
Kinder: Victoria (06/2016)

Name: Mellie (MelliemitLuca)
Alter: 39
Wohnort/Region: SH
Kinder: 2 Jungs 15&5 und 3*
Outing: noch keins
Besonderheiten: Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die Übelkeit kam erst mit der 9.ssw

Name: Charlotte (oOoCharLyoOo)
Alter: 27
Wohnort/Region: Dedelow/Brandenburg
Kinder:1 Tochter Mia-Luise 04.02.13
Outing: noch keins
Besonderheiten: Dauer Übel

Ani1661
Aus Bayern
Keine Kinder aber hoffentlich bald
35 Jahre
Outing: Ich bin ein Nervenbündel

26.2.
Name:johanna (Hanna85)
Alter: 31
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: Mädchen 7, junge 5

27.2.
Name: juli1307
Alter: 27
Wohnort/Region: NRW, bei Dortmund
Kinder: 1 Sohn(*Dez. 2013)
Outing:
Besonderheiten: schwanger trotz Spirale

Name: grummelhummel3
Alter: 31
Wohnort: NRW/ Rheinland
Kinder: bisher keine
Outing: dauert noch
Besonderheiten: schwanger durch ICSI

28.2.


Noch kein ET bekannt:
Name:Lena (Lenka287)
Alter: 21
Wohnort/Region: Niedersachsen
Kinder: /
Outing:
Besonderheiten: 1 ss leider ein Windei

Name: Olivia1183
Alter: 34
Wohnort/Region: Köln
Kinder: Wird mein erstes
Outing: zu 90 % ein Mädchen
Besonderheiten: keine

Name: Manu18218
Alter: 33
Wohnort: Köln
Kinder: wird mein erstes
Outing: offen

Nachzügler:
1.3. - korrigierter ET
Name: Mamas Knöpfchen
Alter: 21
Wohnort/Region : BW
Kinder : Ein Sohn ( 11Monate)
Besonderheiten: 1. FA Termin 05.07, Progesteronmangel deswegen Famenita

9.3.
Name: Blüte
Alter: noch 31
Wohnort/Region: Ruhrpott
Kinder: 1 Tochter (2015)
Outing: !?
Besonderheiten: beide Schwangerschaft im 1. ÜZ entstanden. Bisher keine Anzeichen wie Übelkeit, dafür großer Appetit;)



Leider vorzeitig aus dem Bus aussteigen mussten
NissePi
Rimaha4
VanillaKiss86
Levana_
Zitronenmama
Powermama83
Milaschka
Aleco315
Dreamy1983
mone5
LuckyV
Wir sind in Gedanken bei euch und euren Sternchen.

 
7 Antworten:

Aktualisierung

Antwort von Zava-Mamy, 19. SSW am 06.09.2017, 10:53 Uhr

Liebe Claudi,
Ich habe zwei Änderungen.
Mein ET ist nach wie vor der 7.2.

Alter: 30
Outing: Mädchen

Vielen Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung

Antwort von ClaudeMi am 06.09.2017, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung

Antwort von Zava-Mamy, 19. SSW am 06.09.2017, 11:07 Uhr

Danke!
Hatte am 24. August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * - = : Kugelliste : = - *

Antwort von Ann-Kathrin87, 18. SSW am 06.09.2017, 14:15 Uhr


Ich habe auch eine Änderung. Wir bekommen unseren zweiten Jungen
Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * - = : Kugelliste : = - *

Antwort von Pippi_Lotte am 06.09.2017, 15:34 Uhr

Hey mein ET: 22.2.
Und die Änderung ist:

Outing: Junge

Dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * - = : Kugelliste : = - *

Antwort von Ann-Kathrin87 am 06.09.2017, 19:49 Uhr

Ach und mein ET ist der 10.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * - = : Kugelliste : = - *

Antwort von katyy, 18. SSW am 08.09.2017, 7:48 Uhr

Ich habe auch eine Änderung: Es ist ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.