Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 6:17 Uhr

@pup5i

Wie, Dein Baby ist geschlüpft, und Du erwähnst das irgendwo in einem Nebensatz???
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lauten die Eckdaten???
Hoffentlich ist alles gut, und Ihr könnt die erste Kuschelzeit schön verbringen!!! Alles Liebe!

 
3 Antworten:

Re: @pup5i

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 23.12.2017, 11:29 Uhr

habe gerade nach dem Nebensatz gesucht.

Hast Recht da steht es. So ganz nebenbei, wobei dass doch DAS grösste ist.

Wie geht es dir Elina76?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pup5i

Antwort von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 14:30 Uhr

Ganz gut, danke. Das strenge Liegen klappt einfach nicht
Manche Tage liege ich wirklich stundenlang, und an manchen schaffe ich gerade mal 2 Stunden liegend...
Schlecht.
Habe dazu noch ne leichte Erkältung mit Schnupfen. Gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pup5i

Antwort von pup5i am 26.12.2017, 15:44 Uhr

Hallo,
im Krankenhaus war kaum Internet und dann jetzt erstmal weihnachtsstress, da hatte ich keine Zeit zu berichten.
Also bei mir war die fruchtblase geplatzt. Dann kamen zwar Wehen, sie waren aber nicht stark genug, um den muttermund zu eröffnen, daher wurde dann mittels Tablette eingeleitet. Die erste hat bei mir auch gleich gereicht. Sollte eigentlich noch bisschen spazieren und mich dann wieder melden, aber da bin ich nicht sehr weit gekommen. Bin dann auch schnell in den kreißsaal gekommen, wo dann innerhalb kürzester Zeit die presswehen kamen. Ging dann ziemlich schnell alles und der Kleine war da mit 49 cm Größe und 3100 g Gewicht.
Sind nun auch schon wieder zuhause und versuchen, so viel wie möglich zu kuscheln ( Hab schon ein Kind, das ich auch nicht zu oft zurückweisen möchte). Aber bisher läuft es ganz gut zu viert.

Genießt die restlichen SS-Tage. Und ich wünsche allen eine schöne Geburt und dass alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.