Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 29. SSW am 17.10.2017, 12:50 Uhr

Zurück von FA und frustriert

Hallo zusammen,

da freut man sich 5 Wochen auf den Termin, muss 2h warten und dann bekommt man kein Ultraschall. Nur ctg und Blutabnahme. Eigentlich wollte sie heute den großen Ultraschall machen, aber die Praxis war zu voll und sie hatte keine Zeit. Na toll! WenigsteN ist der neue Termin schon in 1 Woche - trotzdem bin ich enttäuscht. Hatte mich so auf den kleinen gefreut.

VG
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Zurück von FA und frustriert

Antwort von Kakoispper13 am 17.10.2017, 14:20 Uhr

Ach das hatte ich auch schon. Hab auch 1x extra den Ultraschall bezahlt weil ich unseren Schatz unbedingt sehen wollte. 42,90 ... Unverschämt teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA und frustriert

Antwort von Elina76, 26. SSW am 17.10.2017, 18:33 Uhr

Ja, da kann man frustriert sein. Aber bei Deiner Überschrift befürchtete ich schon, etwas wäre nicht in Ordnung. Zum Glück ist es nur dieser Frust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA und frustriert

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 18.10.2017, 10:05 Uhr

Ja das ist wirklich frustrierend aber ctg finde ich auch schon sehr beruhigend. Meine letzten Ultraschalltermine waren auch nicht ergiebig da die kleine uns nur den Rücken zugedreht hat... Morgen habe ich wieder VU und bin gespannt... vor einer Woche lag die kleine in SL laut Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.