Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 17:26 Uhr

Zurück vom FA...

... und alles gut! gmh bei 3,5 cm was absolut ok ist laut FA... in 3 Wochen habe ich mein großes Screening und bin schon ganz gespannt. Sie hat sich wieder absolut nicht zeigen wollen und ist 34 cm lang. Gewicht wird erst nächstes mal gemacht und dann mein erstes ctg beim FA. Die Hebamme hat ja letztes mal schon ein ctg gemacht. Da war alles gut. so kann es weiter gehen. Bin ganz glücklich

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 19.10.2017, 17:33 Uhr

Das ist toll!
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 17:52 Uhr

Hier noch ein Bild aber sie will sich nicht zeigen hat am Zeh genuckelt beim US.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von jala, 26. SSW am 19.10.2017, 18:05 Uhr

Sehr schön freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2017, 18:07 Uhr

Am Zeh?!
Die Gelenkigkeit eines Babys hätte ich auch gerade ganz gerne. Ich finds schon schweißtreibend mit den Händen meine Füße zu erreichen

Schön, dass alles in Ordnung ist. So kanns weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 19:02 Uhr

Gmh bei 3,5 hat mir etwas Sorge gemacht aber die FA war entspannt... naja in 3 Wochen wieder hin. Dann wird es ja wieder kontrolliert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Colina, 27. SSW am 19.10.2017, 19:25 Uhr

Falls es dich beruhigt.
Bin ab morgen auch in der 28. SSW und am Dienstag hat der FA bei mir auch 3,5 gemessen! Er meinte auch das wäre völlig ok und ich soll mir keine Sorgen machen.
„Leide“ auch ziemlich unter Übungswehen und habe mich deshalb schon verrückt gemacht.
Bin jetzt aber deutlich entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 19:30 Uhr

Danke das ist lieb von dir meine FA macht ja auch nie unnötig Panik. Ich vertraue ihr sehr. Die Länge der Kleinen von 34 cm ist ja auch im unteren Bereich aber dazu hat sie nichts gesagt. Ausserdem gehe ich in 3 Wochen zum großen Screening und dann erfahre ich mehr sie meinte alles unter 1,8 sei schlimm und dann geht man ins KH... scheint wohl echt Ansichtssache zu sein bei den Ärzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Rekaalma, 30. SSW am 20.10.2017, 9:35 Uhr

Perfekt! Ich darf nächste Woche auch wieder zum FA ...Da können wir zusammen drauf hibbeln :-)

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von hope89, 28. SSW am 20.10.2017, 9:39 Uhr

Das klingt ja wunderbar
So kanns weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von knubbelmaus.g, 29. SSW am 20.10.2017, 10:19 Uhr

Schön das alles gut ist und ein süßes Bild ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von SaSi_77, 29. SSW am 21.10.2017, 10:22 Uhr

Hier auch, alles Gute für dich und die Maus.

Meine FÄ macht ja Jedes mal US, aber in 3 Wochen ist der offizielle, dann wird auch wieder vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 21.10.2017, 11:11 Uhr

Sehr schön!
Mein Gmh lag Montag bei 3,5cm und geschlossen, da war die Gyn auch zufrieden mit. Bei den Malen davor war er mal bei 4,0cm und mal 4,2cm. Ich kenne es aber schon aus der Schwangerschaft mit meiner Großen, dass es da bei mir durchaus Schwankungen geben kann.
Meine Kleine zeigt sich auch nicht gerne, habe deshalb auch beim letzten Mal kein Bild bekommen. Kopf im Becken, Gesicht nach hinten gedreht.
Unsere Mäuse sind offensichtlich fotoscheu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Elina76, 27. SSW am 21.10.2017, 13:22 Uhr

Klingt alles gut! Glückwunsch dazu und alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.