Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jala, 18. SSW am 21.08.2017, 14:20 Uhr

Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute wieder FA-Termin. Sieht alles bestens aus. Es gab auch eine Tendenz zum Geschlecht bisher sieht alles nach Team Rosa aus, da rein gar nix zwischen den Beinchen zu sehen war. Wird aber beim nächsten Termin mit Organultraschall am 18.9. nochmal geschaut, ob nicht doch noch was bis dahin wächst
Also es bleibt spannend, wobei sich mein Gefühl jetzt schon mal zu 90% bestätigt hat

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 21.08.2017, 15:15 Uhr

Huhu, so geht es mir auch...
Bis jetzt noch nix zu sehen zwischen den beinen, aber das hat noch nix zuheißen.

Muss noch bis nächsten Montag warten, dann hab ich den grossen ultraschall...
Aber dass ist ja alles nebensächlich, so lang es den kleinen gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von Nubira84, 20. SSW am 21.08.2017, 17:13 Uhr

Hey Glückwunsch zum Team rosa sagt bloß das kann sich nochmal ändern? Ich hab mich jetzt ab meine Luise gewöhnt nachdem ich sicher dachte es wird ein Junge... wenn es jetzt doch ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von LilMue am 21.08.2017, 20:42 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!

Ich will ja nicht jammern (doch eigentlich schon), aber ich muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten und hab immer noch kein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von Rekaalma, 21. SSW am 21.08.2017, 21:04 Uhr

Oh wie schön eine kleine Prinzessin. Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit ganz vorsichtigem Outing

Antwort von Amabida, 18. SSW am 24.08.2017, 13:17 Uhr

Ohhh, ein Mädchen!! Herzlichen Glückwunsch-toll das alles in Ordnung ist!

Und bei der Gelegenheit: Hallo an alle!
Ich bin die Neue! :D :D :D

Wir gehören auch zu 95% zum Team und waren heut beim US- mit dem Ergebnis 220g- alles in bester Ordnung- alle Organe sind bestens entwickelt- nur die Blase war natürlich genau kurz vorm' US geleert worden-




da mussten wir dann ein bisschen warten ;)

Hoffe, bei euch verläuft auch alles weiterhin so gut!!!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.