Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 9:08 Uhr

Zuhause angekommen ✌😍❤

Guten Morgen Mädels

Wow hab gerade mal Zeit gehabt ein bissel im Forum zu lesen.
Es haben ja mittlerweile schon so einige Januarbabys das Licht der Welt erblickt!
Allen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit

Allen Kugelnden eine schöne restliche schwangerschaft und vorallem angenehme und komplikationslose Geburten

Wir sind seit Sonntag zuhause und Leben uns so langsam aber sicher ein!
Mein Mann wollte eigentlich noch ein paar Tage frei machen wegen des KS, aber das klappt ja mal wieder nicht

Mit dem stillen hab ichs aufgegeben (leider)
Aber man hat genug zu tun, kann mich da nicht noch alle 2-Stunden hinsetzen und abpumpen.....

Egal....

Die Geburt rückt mittlerweile etwas in den Hintergrund und ich wollte mich noch bei euch bedanken für den lieben Zuspruch!!!
Es brauch noch etwas, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden

 
6 Antworten:

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 9:15 Uhr

Hier noch ein Bildchen von unserer Leni Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 09.01.2018, 11:10 Uhr

Süsse Maus.....

Naja, du hast es versucht mit dem Stilen. Man kann es eben nicht erzwingen.

Lasst es euch gut gehen und setze dich nicht mit irgendwelchen Dingen unter Druck. Jetzt zählst nur du und deine Maus.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von Nubira84 am 09.01.2018, 14:18 Uhr

Hallo liebe Silke, was für eine super süße Zaubermaus schön das ihr wieder zu hause seid! Wie lange warst du jetzt im KH?
Ich freu mich auch schon so auf zu Hause.

Mach dich wegen dem stillen nicht verrückt.
Du hast es ja versucht.

Bei meinem Mann klappt das mit dem frei auch nur bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 15:44 Uhr

Also entbunden hab ich am 3.01. Mittwoch und heim durfte ich am 7.01. Sonntag.

Wie lange musst du bleiben?
Zuhause ist, alles besser!!!!

Steht den Vätern net irgendwie sowas wie sonderurlaub zu?
Eigentlich hätte er auch einen krankenschein machen können, wegen meines KS.
Hab noch schmerzen und nehme jetzt auch wieder was dagegen!
Hab wegen des stillens nicht alles genommen was sie mir gegeben haben.
Klappt's bei dir?

Meine kleine ist viel zu hektisch, von 0-180 wenn sie wach wird braucht sie ihre Nahrung.
Und meine Brust ist viel zu groß, wir finden keine richtige Position und dann noch mit stillhütchen, dass sie mir andauernd wegschlägt......
War nur noch ne quälerei für sie und mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 09.01.2018, 15:58 Uhr

Hallo Silke,

das ist ja Mist, dass dich die KS Narbe einschränkt und Schmerzen bereitet.
Ich bin davon zum Glück verschont geblieben. Meine Hebi hat die Narbe auch gleich getappt. Kleine Gittertapes, die super halten, aber auch schmerzfrei abgemacht werden können. Frag deine Hebi danach mal.

Ohja, von 0 auf 180 kann unser Schatz auch. Die ersten Wochen war er noch total relaxed, aber nun muss es sofort losgehen, wenn er wach wird.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause angekommen ✌😍❤

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 16:11 Uhr

Dann muss ich mal fragen, danke für den Tipp!
Komischer Weise ist es nur die rechte seite , links so gut wie schmerzfrei....
Aber mit kind ins bett steigen, da muss ich schon aufpassen das ich net los schreie

Ja sie ist so zappelig dann und dann noch vorher wickeln, die schreit sich dann schon heiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erster Tag zuhause. Endspurt

Nun ist es soweit heute ist mein letzter Arbeitstag den ich aber frei bekommen habe da es irgendwie doof wäre für den einen Tag nochmal zu kommen. Und nun?! Was macht ihr mit der freien Zeit? Der kleine bekommt aktuell kein eigenes Zimmer, wir würden das Wohnzimmer gerne ...

von Whyoming, 34. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind zuhause

Nachdem Eddas Blutwerte nach 7 Tagen Antibiotika wieder völlig in Ordnung waren, durften wir gestern nach Hause gehen. Die Große hat während der ganzen Autofahrt geschlafen und nicht bemerkt, dass wir mitfahren. Dann sind wir zuhause schnell ins Wohnzimmer und haben dort auf sie ...

von Anni523 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wider zuhause :))))

Hallo ihr lieben , Erstmal danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben das die kleine Maus es sich noch weiter gemütlich macht bei mir im Bauch , wir wurden gestern entlassen , aber auch nur weil die Krankenkasse sich gemeldet hatte wegen der Haushaltshilfe , ab heute soll ...

von Alinaviktoria, 25. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause vom kh

Oh yeah wo fange ich bloß an Also kreislauf will nicht so wie ich will und war jetzt 3 Tage stationär im kh.. Nicht so toll dort aaaaber beim abschluss us gab es endlich ein outing Wir bekommen ein ...

von Mama432013, 19. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Langeweile zuhause

Huhu ihr Lieben, Ich bin in der 7. SSW und hatte ein sofortiges BV seit Bekanntgabe der Schwangerschaft. Mir persönlich war es immer wichtig zu arbeiten, aber ich hab mich damit abgefunden, für mich und meinen Krümel. Nun wurde mir gestern beim FA ein Bluthochdruck ...

von Throwminec, 7. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

die erste Zeit zuhause ❤

Hallo ihr lieben! Also, seit mittwoch sind wir nun zuhause. Musste ja im kh pausenlos anlegen um so in milchfluss in gang zu bringen. Das haben wir auch geschafft, aber meine Brustwarzen haben wirklich sehr gelitten.. Dann daheim, kam mit dem milcheinschuss auch der babyblues. ...

von GertrudeJekyll 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ab heute zuhause

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Habe noch Resturlaub gehabt die ich jetzt nehmen werde und ab dem 18.12. beginnt offiziell mein Mutterschutz. Ist so ein komisches Gefühl gewesen zu wissen, ...

von sonsuzmasalim, 31. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause!

Hi Mädels, Nach 12 Tagen KH durfte ich heute endlich nach Hause. Ich könnte meine Familie den ganzen Tag nur knuddeln, so sehr habe ich die beiden vermisst. Aber jetzt weiß ich, dass sie die paar Tage KH nach der Entbindung auch problemlos rumkriegen werden. Und ...

von HeiHei, 16. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.