Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 18. SSW am 09.08.2017, 7:30 Uhr

Wollt ihr sagen was es wird?

Unsere Eltern wissen es schon den Namen wollen wir eigentlich geheim halten aber ob das klappt?? Wenn wir über das Kind reden dann reden wir schon immer mit dem Namen... das kann ja was werden... wie habt ihr das so vor?

 
7 Antworten:

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von knubbelmaus.g, 18. SSW am 09.08.2017, 8:06 Uhr

Wir haben unseren Eltern beide Namen gesagt, Beide Seiten finden den Jungennamen nicht so toll aber damit müssen sie leben . Wenn sonst jemand fragt machen wir da kein Geheimnis draus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von jala, 16. SSW am 09.08.2017, 9:02 Uhr

Bei den zwei anderen haben wir sowohl Geschlecht als auch Name geheim gehalten....ob es dieses Mal klappt weiß ich nicht, da meine Fünfjährige nix für sich behalten kann
Aber Name will ich auf jeden Fall geheim halten, möchte nicht dass mir da jemand reinreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 09.08.2017, 10:04 Uhr

Wir sagen nix.

Da wir ja auch das Geschelcht nicht wissen wollten, aber meine FA mir die Ergebnisse des Harmonytests, welche sie in Kopie bekommen hat (mit meiner Erlaubnis), gezeigt und erklärt hat, stand auf ihrem Schreiben leider noch das Geschlecht. In unserem wurde es auf Wunsch ja weggemacht.

Das bleibt aber wir bei den anderen beiden Kids bs zum Schluss ein Geheimnis, sowie auch der Name.Hat die letzten Male gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von bienebina, 18. SSW am 09.08.2017, 11:34 Uhr

also wir werden das Geschlecht verraten, da natürlich auch alle mitspekulieren. Aber der Name soll bis zur Geburt geheim bleiben.
Ich hoffe, mein Freund bekommt das auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von LinaFe, 19. SSW am 09.08.2017, 11:38 Uhr

Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir vorher verraten was es wird, den Namen auf gar keinen Fall (haben auch noch keinen). Wenn unsere "Große" fragt was es wird, wird sie es erfahren und dann bestimmt auch alle anderen.

Bei unserer "Großen" haben wir zum Leidwesen aller gar nichts verraten. Es hat mich einfach genervt dieses ständige Nachgefrage... Meine Mutter ist der Meinung besser vor der Geburt eine Bindung aufbauen zu können wenn sie das Geschlecht weiß - ich bin der Meinung dass das Geschlecht völlig egal ist, es ist ihr Enkelkind und es reicht wenn sie nach der Geburt eine Bindung aufbaut (wenn sie der Meinung ist es ohne das Geschlecht zu wissen nicht zu können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von Rekaalma, 20. SSW am 09.08.2017, 18:16 Uhr

Hallöchen,

Wir machen auch kein Geheimnis draus,weder beim Namen als auch beim Geschlecht :-)

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr sagen was es wird?

Antwort von Mamamal7, 18. SSW am 09.08.2017, 19:00 Uhr

Das Geschlecht werden wir wohl verraten, der Name wird allerdings bis zur Geburt geheim bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.