Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 22. SSW am 03.09.2017, 22:53 Uhr

Wieder da...

War letzte Woche beim Ultraschall und danach direkt an der schönen Ostsee.
Ultraschall war sooo schön mein Arzt hat so lang geschallt und mein Mann und ich konnten dem Zwerg zuschauen. Es ist alles in Ordnung und wir wissen nun zu 100% es wird unser zweiter Junge ich hatte ja das Gefühl es wird ein Mädchen aber da hab ich ich getäuscht wir freuen uns natürlich sehr über den Kleinen und mein Großer hat direkt ein paar Autos aussortiert die das Baby dann zum Spielen haben darf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Babybauch November13, 21. SSW am 04.09.2017, 0:10 Uhr

Das hört sich total schön an

Freut mich, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Nubira84, 22. SSW am 04.09.2017, 17:02 Uhr

Das hört sich wunderbar an. Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von knubbelmaus.g, 22. SSW am 04.09.2017, 21:15 Uhr

Glückwunsch zum Jungen. Wir bekommen auch unseren 2 Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.