Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jala, 40. SSW am 24.01.2018, 9:46 Uhr

wer kugelt noch?

Hallo,

kugelt außer mir eigentlich noch jemand und wurde auch noch nicht eingeleitet?
Ich mag nicht mehr....habe zwar noch 4 Tage bis ET, aber da auch meine FA so sicher war, dass er schon da sein sollte, fällt es mir so schwer noch länger zu warten.
Habe heute so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht leiden kann. Ich hoffe dass wird bis heut mittag besser, ansonsten tun mir meine Kinder jetzt schon leid.

Nur ein sinnloses Jammerposting
Aber es hilft ein bisschen

 
3 Antworten:

Re: wer kugelt noch?

Antwort von Mimmi86, 40. SSW am 24.01.2018, 10:18 Uhr

Ich hab morgen ET, aber es tut sich noch nicht wirklich etwas. So langsam wird man ungeduldig
Ich hoffe es geht bald los, ohne Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt noch?

Antwort von MO2016 am 24.01.2018, 10:35 Uhr

Huhu :)
Ich Kugel leider auch noch und bin heute bei ET+6
Von Einleiten wird noch nicht gesprochen da es dem Baby und mir noch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt noch?

Antwort von 87Inga87, 40. SSW am 24.01.2018, 12:29 Uhr

Ich Kugel auch noch und habe Samstag Et. Leider auch bisher noch geburtsunreifen Befund. Und vor 2 Wochen war sich mein Fa so sicher, dass wir uns nicht wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.