Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 41. SSW am 03.01.2018, 12:07 Uhr

Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Hallo zusammen,

So der Tag gestern war völlig umsonst, bus auf Durchfall und paar Wehen ist nix passiert. Die Wehen kamen zwar schön aller 3-5 Minuten über 5h aber war zwar schmerzhaft aber aushaltbar. Dann bin ich eingeschlafen. Kind natüelich noch im Bauch, bin so genervt u d hab keine Lust mehr...Zumal mein Mann nur 2 Tage Urlaub behmen kann und 1 Tag ist jetzt sinnloser Weise weg.

Ahhh ich will nicht mehr schwanger sein ( war es nie gerne).

Traurige Grüsse
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von jala, 37. SSW am 03.01.2018, 12:53 Uhr

Ohje, halte durch, bald hast du es geschafft....mir geht's mit dem schwanger sein gleich wie dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von pup5i am 03.01.2018, 12:55 Uhr

Ach Mann. Wie nervig. Was hast du denn bekommen? Ich hatte cytotec und ich wurde auch gewarnt, dass es mehrere Tage dauern könnte. Waren dann aber nur 2 Stunden.
Ich hoffe, dass es schnell weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 03.01.2018, 14:34 Uhr

Ach Mensch du Arme. Ich drücke dir die Daumen das es bald voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von Mullemausjasmin am 03.01.2018, 14:50 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid für dich.
Leider schlägt der Wehencocktail nicht bei jeden an.
Bei mir hat er leider auch nichts gebracht erst als mir das Gel gelegt wurde.
Wie wird man jetzt bei dir weiter verfahren?
Drück dir ganz fest die Daumen und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 03.01.2018, 15:00 Uhr

oh du aermste!! da hat man das ziel schon so vor augen...
und das mit dem schwanger sein ist bei mir auch genauso. ich freu mich so darauf, wieder ihne bauch zu sein...

bei mir ist uebrigens gerade auch wieder alles ruhig

ich drueck dir weiterhin beide daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail hat bisher nix gebracht...Bin genervt

Antwort von ClaudeMi, 35. SSW am 03.01.2018, 19:35 Uhr

Kinder kriegen ist einfach kein Wunschkonzert. Muss ich leider auch grad durch mit ungewolltem KS...

Hoffentlich bringt euch der 2. Tag den Erfolg... und sonst vielleicht erst der 4. - am Wochenende hättest du dann zumindest deinen Mann wieder an deiner Seite.

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! (Dann ist das wann am Ende auch nicht mehr wichtig.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail

Nach dem Wehencocktail und beginneden Kontraktionen diese Nacht. Konnten wir um 10 wieder nach Hause, da sich unten rum nichts getan hat, wie frustrierend nach 6 Stunden alle 10min Kontraktionen Sind dann was essen gegangen und nach Hause zum schlafen, gegen 2Uhr wach ich auf ...

von Mimi_1 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.