Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylou11 am 05.01.2018, 22:33 Uhr

Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Auch wir haben ausgekugelt Jonas Ethan kam am 3.1. nach einer schnellen Geburt mit 50cm und 3510g zur Welt. Wir sind total verliebt
Ich wünsche allen anderen bereits Ausgekugelten alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit ihren kleinen Wundern

 
6 Antworten:

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von Möwenkind am 05.01.2018, 23:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen!
Toll, dass Ihr es durchgehalten habt das Geschlecht vorher nicht zu erfahren
LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von Elina76 am 06.01.2018, 9:03 Uhr

Juhuuuu. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Freude mit dem kleinen Knopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 06.01.2018, 10:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch.

Viel Spass beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2018, 17:17 Uhr

-lichen Glückwunsch!!!
Wahnsinn, dass ihr es so lange ausgehalten habt. Ich wäre vor Neugier geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von jala, 38. SSW am 07.01.2018, 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Überraschungsbaby ist ein Junge

Antwort von cocolatte am 07.01.2018, 19:47 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es wird ein ….. JUNGE :)

Heute durfte ich anrufen um das Geschlecht zu erfahren, ich glaube ich hab im Leben noch nie so ein aufregenden und schönen Anruf getätigt Unsere zwei Töchter haben sich auch einen Bruder gewünscht. Wir sind ganz ...

von Chrissi2022, 14. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mein kleiner Junge ist da!

Erstmal kleines Update zu uns. Habe ihn am 10.1.22 um 23.34 Uhr mit 3440 gramm und 51 cm auf die Welt gebracht. Wir haben uns direkt verliebt und ruhen uns erstmal aus. Alles noch so unreal, als wäre ich im Traum. Es war eine 'eigentlich' schnelle Geburt, hatte leider ...

von Melek2013 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ein Junge ?

Huhu ich würde gerne noch in den Januar Bus einsteigen :) Hatten heute bei 13+0 einen Ultraschall Termin bei dem ich etwas gesehen habe, was meiner Meinung nach sehr nach Penis aussah. Meine Frauenärztin musste auch direkt an Penis denken, wollte sich aber noch nicht fest ...

von Mommy_a, 14. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?🤔

Huhu liebe Mamas also ich hab mir mein Video noch und nöcher angeschaut und ich seh da absolut keinen Buben mir ist es letzen Endes egal qaas es wird Hauptsache gesund aber ich würde es schon gerne wissen bin so neugierig

von Mamababy28, 17. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo liebes Forum, leider gab es für uns in der ssw19 immer noch kein outing... aber dieses Bild. Kann da wer was erkennen? Bin nicht mal sicher, ob hier nur Oberkörper oder das ganze Baby drauf zu sehen sind. Aber ich bilde mir ein, hoden zu sehen :). Liebe Grüße und einen ...

von GeorgiaMay, 19. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen/Mädchen oder Junge? :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und war mir nicht sicher ob ich einen neuen Beitrag schreiben soll oder unter ein bestehenden. Wenn ich also einen Fehler gemacht habe tut es mir leid, sagt einfach Bescheid :) Ich bin mit meinem 2ten Wunder in 17+1 schwanger. Heute habe ...

von WhiteAngel86, 18. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben, wir haben Anfang der Woche eine Tendenz zu dem Geschlecht unseres zweiten Wunders bekommen:)! Da sich mein Doc mit dem Geschlecht bei meiner Patentochter geirrt hat, wird er sich bis zum Ende meiner Schwangerschaft sicher nicht festlegen;)! Deshalb hätte ...

von Salva15, 17. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen, Was erkennt ihr auf dem Bild? Nachdem unser Nubbild ziemlich eindeutig gedeutet werden konnte, das ja aber nur eine Theorie ist, nun das fertig entwickelte Geschlecht... Ist genau zwischen den Beinen, was meint ihr für ein Geschlecht zu erkennen? Bin ...

von Me-fairytale, 18. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hey ihr Lieben, Habe ein Ultraschallbild von babyinside und wollt euch mal nach eurer Meinung fragen, ob es das Geschlecht ist und wenn ja, ob es ein Männlein oder Weiblein ist. Ich weiß wir sind alles keine Experten, würde einfach mal gerne eure Meinung hören ...

von Blumenmädchen123 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen junge ???

Was denkt ihr ?? Meine Ärztin meinte es wäre zu klein um etwa zu erkennen ,ich finde es sieht aus wie ein Mädchen da ich zwei Scharmlippen erkenne und ein Punkt (Klitoris vielleicht ? Mal sehen beim nächsten Termin sollte es besser zu erkenne Sein bin ...

von BBeauty, 14. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.