Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 18. SSW am 14.08.2017, 13:27 Uhr

Uns hat's erwischt...



Des erste mal in dieser Schwangerschaft und sicherlich nicht das letzte Mal...
Junior schläft seit Freitag bei mir im Bett und der Mann hat noch versucht sich auf die Couch zu retten - hat aber auch nix gebracht. Jetzt liegen wir alle drei flach.
Dabei sollte doch morgen Bennies erste Turnstunde beginnen...

Dieses Kind im Bett ist echt ne Qual:
Hat mir heute morgen um 4:00 erst mal gegen den Kopf getreten da er immer durchs Bett wandert wie ein Nomade
Schlafen war dann wieder erledigt für mich!
Naja, hab mich dann um kurz nach vier mit der neuen Folge Game of Thrones begnügt

Hoffe, euch geht es besser

 
4 Antworten:

Re: Uns hat's erwischt...

Antwort von jala, 17. SSW am 14.08.2017, 21:46 Uhr

Ich wünsche euch gute Besserung und bald hoffentlich bessere Nächte.

Ich hab auch so eine kleine Wanderin die nachts im ganzen Bett rumkommt, wenn sie mich nicht gerade in einer Umklammerung bewegungsunfähig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat's erwischt...

Antwort von Fräulein_K am 15.08.2017, 10:55 Uhr

Ohje, ich wünsche euch ganz baldige Besserung das stelle ich mir wirklich fies vor, wenn ALLE krank sind
Kommt schnell wieder auf die Füße, der Sommer wartet doch auf euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat's erwischt...

Antwort von Rekaalma, 20. SSW am 15.08.2017, 12:24 Uhr

Gute Besserung euch!! Ich nehm auch immer alles mit sobald eins meiner Kinder krank ist.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat's erwischt...

Antwort von LinaFe, 20. SSW am 16.08.2017, 11:18 Uhr

Oh nein, sowas braucht man echt nicht... Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!
Mir geht's momentan ganz soweit gut, bin nur geschlaucht wenn der Arbeitstag anstrengend war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.