Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87, 17. SSW am 18.08.2017, 16:51 Uhr

Unglaublich glücklich über das WE!

Unfassbar wie sich die Wochen gefühlt von Woche zu Woche immer länger hinziehen. Irgendwie fällt mir das arbeiten immer schwieriger und ich werde dadurch immer kaputter. Mein ganzer Tag/Nacht Rhythmus scheint völlig aus den Fugen zu geraten. Kennt ihr das auch? Ich schlafe abends um 20/21 Uhr ein, kann kaum ein Auge aufhalten. Werde dann regelmäßig um 1/2 Uhr nachts wach und quäle mich dann 3 Stunden schlaflos weiter durch die Nacht. Dann schläft man wieder 1-2 Stunden bevor man entgültig wieder raus muss. Der blanke Horror. Wem von euch geht es auch so momentan?

 
5 Antworten:

Re: Unglaublich glücklich über das WE!

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 18.08.2017, 17:03 Uhr

Huhu
Mir geht es original genau so momentan, habs vor na halben stunde gerade meinen Freund erzählt.
Dann gehts zum glück anderen genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich über das WE!

Antwort von jala, 17. SSW am 18.08.2017, 17:11 Uhr

Mir geht es ähnlich,hin und wieder mal ne bessere Nacht zwischendrin.
Im Moment habe ich noch Urlaub sodass ich mich wenigstens tagsüber etwas ausruhen kann (soweit das mit zwei Kindern möglich ist). In zehn Tagen muss ich aber auch wieder arbeiten und wenn dann im September wieder die Schule los geht und das ganze Nachmittagsprogramm dazukommt bin ich gespannt wie ich das überstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich über das WE!

Antwort von 87Inga87, 17. SSW am 18.08.2017, 18:28 Uhr

Der einzige Trost an der ganzen Misere ist, dass wir damit anscheinend nicht allein sind mein Chef meinte nach der Mittagspause netterweise wenns mich nicht auf dem ungemütlichen Bürostuhl hält, soll ich mir das XXL sitzkissen nehmen. Darin wäre ich allerdings direkt eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich über das WE!

Antwort von knubbelmaus.g, 20. SSW am 19.08.2017, 2:05 Uhr

Mir geht's auch so. Abends total KO und die Nacht wird dann zum Tag gemacht weil ich nicht mehr einschlafen kann. Dazu kommt das ich in manchen Nächten bis zu 5 mal wegen Harndrang zur Toilette muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich über das WE!

Antwort von Pepppie, 20. SSW am 21.08.2017, 15:18 Uhr

Ohh ja, davon kann ich auch momentan ein Liedchen von singen.

Bekomme auch immer öfter auf Arbeit und vor allem danach! einen harten Bauch, laufe dann manchmal schon leicht gebückt weil das Gefühl echt absolut unangenehm ist.

Außerdem tut mir zunehmend mein Rücken weh, ich weiß nicht ob das der ischias ist?

Es dauert 5 minuten, wenn ich mich nach der Arbeit auf die Cocuh packe, bis ich im schlummerland bin xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen, die letzten Tage war es etwas still bei mir. Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war so aufgeregt, weil ich im November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt. Aber alles super auch ohne ...

von sarilou86, 12. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

2. FA Termin glücklich

Ich hatte heute meinen 2. richtigen FA Termin ich hab das schlagen gesehen zum 1. Mal ... bin mega Happy . Ich bleibe weiterhin in Januarbus LG Vanessa ...

von Vanessa-95, 10. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

1. FA-Termin & so glücklich

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich meinen FA-Termin und durfte das kleine Gummibärchen mit Herzschlag sehen. Ich bin sogar noch um ein paar Tage vordatiert worden und nun bei 9+0. Ich hatte so große Angst vor ...

von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vordatiert und glücklich

Ich war gestern mit meinem Partner zum Ultraschall und wir durften unseren Krümel sehen wie er uns zu gewinkt und geturnt hat. Ich bin um 2 Tage auf den 2.1. vordatiert und meine FÄ hat auch schon die Blutabnahme für den Harmonytest ...

von harriett78, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ganz glücklich

Hallo zusammen, ich muss sagen, seit so 2-3 Tagen geht es mir, trotz der Hitze, ganz gut. Ich war ja die ganze Zeit so Übelkeits- und Kreislaufgeplagt, aber ich hatte das Glück, an eine ganz liebe Apothekerin zu geraten, die ganz lange geforscht hat, was ich denn nehmen ...

von Babybauch November13, 10. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich ...

von Lore123, 7. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und verliebt

Komme gerade vom FA zurück. Nachdem letzte Woche eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack zu sehen war, zeigte sich heute ein kleiner Embryo mit schlagenden Herzchen. Ich war mega aufgeregt, mein Herz hat bis zu Schädeldecke ...

von SaSi_77, 7. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.