Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 16. SSW am 29.07.2017, 13:04 Uhr

Suchanfrage für eine Patin

Ich möchte dann auch bitte eine Patin haben

Freiwillige vor

Ich stelle mich auch gerne als Patin zur Verfügung, falls noch jemand eine sucht

 
5 Antworten:

Re: Suchanfrage für eine Patin

Antwort von hope89, 16. SSW am 29.07.2017, 13:46 Uhr

Hiiiiieeeerrr
Ich will

Magst du mich auch?

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchanfrage für eine Patin

Antwort von perlchen, 15. SSW am 29.07.2017, 14:00 Uhr

Huhu,
ich möchte auch.

Vielleicht sollten wir wirklich eine Liste machen, und dann am besten immer schauen, das der ET mindestens 14 Tage auseinander liegt, damit auch der Pate auch wenn alles glatt läuft mit dem ET Termin nicht selbst im KH ist, zur Entbindung oder ähnliches.

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchanfrage für eine Patin

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 29.07.2017, 14:34 Uhr

Haha... ja ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchanfrage für eine Patin

Antwort von LinaFe, 18. SSW am 29.07.2017, 14:49 Uhr

Wenn du mich nimmst, können wir uns zusammen tun, mein ET ist der 4.1., das müsste mit deinem gut hinkommen ;-)
Bin 36 und erwarte mein hoffentlich zweites lebendes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchanfrage für eine Patin

Antwort von hope89, 16. SSW am 29.07.2017, 15:07 Uhr

Jippiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.