Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 22.04.2018, 22:48 Uhr

Stuhlverhalt Flasche

Also am Anfang hatte Leon furchtbare Koliken und das ist zum Glück rum.
Hatte nach dem ich das stillen aufgegeben habe, Hipp Koliken und nun Hipp BIO Pre.
Sein Stuhl ist mittlerweile echt klebrig, wie Knete ungefähr. Er strengt sich echt immer an wenn er mal muss.
Wenn er mal einen Tag keinen Stuhl hat, gebe ich ihm ein Kümmelzäpfchen und dann kommt da ein echt dicker Haufen raus.
Er ist knapp 4 Monate alt. Wie ist das denn so bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Stuhlverhalt Flasche

Antwort von Olli.2015 am 23.04.2018, 11:10 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus 2017,
meine kleine bekommt Aptamil Pre und hat alle zwei Tage nur Stuhlgang was laut Ärztin völlig okay ist. Ihrer ist auch wie Knete hat aber keine Probleme ihn raus zubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlverhalt Flasche

Antwort von Silke2812 am 23.04.2018, 13:19 Uhr

Hallo habe auch die Hipp Bio pre und keinerlei Probleme mit dem Stuhlgang.

Sie macht mindestens 1 Mal täglich, eher 2 Mal und momentan ja auch etwas fester in der Konsistenz als früher.
Sie hat aber keine Probleme, man sieht ihr aber immer an wenn sie am drücken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlverhalt Flasche

Antwort von Kakoispper13 am 23.04.2018, 21:58 Uhr

Ok prima :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlverhalt Flasche

Antwort von Kakoispper13 am 23.04.2018, 21:58 Uhr

Hab ihm heute Möhre in die Flasche und er hat geschissen wie ein Weltmeister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche ersetzen

Hallo, ich hab iwie ein Problem . Ich hab Paula ja am Anfang zum Mittag und am Abend im dunklen Schlafzimmer gefüttert ,sodass sie einschläft . Nuja das klappt jetzt soo gut dass sie nicht mehr anders einschläft , Ausser Mal im Auto aber auch selten . Wir haben ja vor ca 5 ...

von Nessa2 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche wird verweigert

Hallo Meine kleine hat anfangs manchmal die Flasche mit Muttermilch bekommen. Es hat super funktioniert. Jetzt habe ich es 3,4 Wochen nicht gemacht und jetzt verweigert sie komplett die Flasche mit Muttermilch. Ich würde halt gern mal einen Termin wahrnehmen. Aber momentan ...

von Leyla5 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenwärmer

Für den Fall der Fälle wollte ich im Flieger die Milch abpumpen. Kann ich dem kleinen die abgepumpte Milch direkt geben oder muss es erst aufgewärmt werden? Wisst ihr wie ich die Milch unterwegs aufwärmen kann? Kennt ihr vielleicht einen Flaschenwärmer die ich auch mit USB ...

von sonsuzmasalim 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche ... merkwürdiges Trinkverhalten?

Hallo ihr Flaschenmamis... Ich habe da mal eine Frage an euch ... Haben eure kleinen auch ein merkwürdiges Trinkverhalten ?? Zu uns: Unser kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt Aptamil Pre ! Wir sind gerade bei 170ml pro Fläschen, danach ist er zufrieden, deshalb ...

von Wuuunschkind2018 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamas🍼

Hab da Mal ne Frage! Ab welchem Alter wechselt ihr auf die nächst größeren Flaschennuckel? Leni wird mit den MAM Flaschen gefüttert und verträgt für super. Zuerst hatte ich die von Avent da gab's ganz viel Bauchweh mit Sie trinkt ...

von Silke2812 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung...

Hallo ihr Lieben, Dieser Beitrag geht an die , wo die kleinen ausschließlich die Flasche bekommen... Was füttert ihr, wie alt sind eure Mäuse und wieviel füttert ihr ? Passt die Angabe auf der Packung oder braucht ihr mehr, oder vielleicht weniger ? Mein kleiner ...

von Wuuunschkind2018 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung!

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut, es kugeln ja kaum noch rum. So scheint es mir zumindest. Meine kleine Leni ist mittlerweile 3 1/2 Wochen alt, langsam kommt so ein Alltag zustande. Wollte mich mal bei den Mamas erkundigen die das fläschchen ...

von Silke2812, Xx. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.