Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybe am 30.07.2017, 13:51 Uhr

Starke Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben , ich hab seit gestern starke Rückenschmerzen. Ich kann kaum laufen, liegen oder stehen. Nur Paracetamol hilft mal 2-3 Stunden. Wärme und massieren hilft auch gar nicht:(
Geht / Ging es jemanden genauso?
Meint ihr das sind Wachstumsschmerzen?
Liebe Grüße &522;

 
4 Antworten:

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von Jeniiisa, 17. SSW am 30.07.2017, 20:07 Uhr

Hey Liebes,

ich kann dich beruhigen :) das ist normal Wachstumsschmerzen. Vor zwei Tagen konnte ich auch nicht mehr liegen oder sonstiges gestern alles weg und heute wieder. Das sind die Wehwehchen die wir genießen dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von Maybe am 30.07.2017, 20:12 Uhr

Danke für die Antwort &584; das beruhigt mich etwas &522;
Dann drück ich uns mal die Daumen , dass die Wehwechen nicht so oft kommen &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von Jeniiisa, 17. SSW am 31.07.2017, 6:14 Uhr

bitte :) jaaa wir werden noch viele haben bzw. alte Bekannte werden wieder kommen heheheh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von Fräulein_K, 18. SSW am 31.07.2017, 15:11 Uhr

Hallo Maybe,
ich kann dich da auch "beruhigen", denn mir geht es gerade ganz genau so. Heute Nacht bin ich sogar von den Schmerzen wach geworden u heute morgen wusste ich gar nicht mehr, wie ich überhaupt noch liegen soll.
Ich habe mir für morgen einen Termin bei einer Chiropraktikerin geholt, die spezialisiert ist auf Schwangere ... Natürlich kann das auch Wachstumsbedingt sein, aber eben auch ein eingeklemmter Nerv, das werde ich dann morgen wissen
Wärmekissen und Magnesium helfen mir ganz gut, dazu kurze Spaziergänge und wenn du hast, ein kleiner Ausflug in die Badewanne
LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Tipps gegen Rückenschmerzen

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein paar Tipps die gegen Rückenschmerzen helfen. Mir tut vorallem der untere Rücken sehr weh, knapp über meinem Hintern. Auch mein Bürojob ist gerade was das Sitzen angeht sehr anstrengend. Ich stehe zwar alle halbe Stunde auf und laufe ein ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe nun seit ein paar Tagen Schmerzen im oberen Teil des Rückens, vor allem nach dem ausstehen, so als hätte ich falsch gelegen. Kennt das jemand von euch? Ich dachte eigentlich immer, dass Rückenschmerzen erst später kommen, wenn der Bauch wächst... An ...

von Lulu2345, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo an alle, Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin,doch heute habe ich eine Frage. Ich habe ziemlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich eher mittig kann das normal sein? Bin in der 11 Woche ( 10+3 ) Danke für eure ...

von Mutterlein 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hi ihr lieben hab da mal eine frage. Ich habe seit gut 6 wochen rückenschmerzen und ich denke auch nicht das es besser wird. Bin jetzt seit 2wochen krank geschrieben. Hab den gyn und auch mein Hausarzt gefragt wegen bv aber die sehen da keinen grund dafür. Was soll ich ...

von kleine-maus2017, 16. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Warm, Müde und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so bei der Hitze?? Ich mag nicht mehr. Alles ist nur noch bääh. Man schwitzt extrem, mein kleiner Sohn zieht auch nur noch rum, mir tut der Rücken weh beim langen stehen und Bauch zwergi liegt immer noch quer ( habe ich schon jetzt 3 ...

von SonnenscheinOktober2012, 22. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Fa Termin & Rückenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, bin total aufgeregt heute hab ich einen Fa-termin mit Ultraschall. Ich hoffe, das Kleine ist gut gewachen & das alles okay ist. Bin sehr gespannt... Allerdings habe ich heute Rückenschmerzen wie in den letzten Wochen der SS... find ich ja ...

von jenny2204, 13. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hey Mädels, sagt mal habt ihr auch sooo Rückenschmerzen im unteren Bereich? ich dreh fast durch, echt. kann mich irgendwie nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten SS auch hatte?! Hm... hoff das bedeutet nichts Böses!! Hab ja schon ne FG hinter mir.

von Superflo, 5. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.