Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeniiisa, 19. SSW am 15.08.2017, 16:24 Uhr

Ständiger Harndrang

Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Klo, obwohl ich erst war muss ich schon wieder. Echt schwierig. Habt ihr das auch ?


Und seit gestern spüre ich dir kleine nicht mehr so intensiv wie die letzten Tage natürlich kommt gleich wieder Panik auf nach dem ich denn gestern bei Punkt 12 gesehen haben die eine hat ihr Kind verloren weil nicht genügend fruchtwasser mehr da war weil ihre Plazenta die Versorgung unterbrochen hatte.

Bin ein kleiner großer Hypochonder. Hatte ja im Februar einen MA (7.ssw) und habe halt umso mehr Panik jetzt aber jedes Mal meinen Arzt anrufen möchte ich auch nicht.

Wie ist es bei euch mit den kindesbewegungen spürt ihr schon etwas ? Und wenn ja regelmäßig unregelmäßig ?

 
8 Antworten:

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von 87Inga87, 17. SSW am 15.08.2017, 16:36 Uhr

Glaub mir, wenn eine dich verstehen kann, dann ich! Ich hab seit Woche 14/15 keinerlei Beschwerden mehr und fühle mich seit Wochen absolut unschwanger. Deswegen bin ich oft mit dem Gedanken Zugange das irgendwas nicht stimmt. Du musst ruhig bleiben. Deinem Baby wird es gut gehen. Das Risiko das etwas passiert ist nun so gering wie nie. Ich glaube die Kindsbewegungen nimmt man erst ab der 24/25 Woche richtig und regelmäßig wahr. In der 17. habe ich mein Baby noch gar nicht gespürt... ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Nubira84, 19. SSW am 15.08.2017, 16:44 Uhr

Das mit dem Harndrang hab ich auch hin und wieder. Dann ist es mal wieder besser. Die Gebärmutter wächst nach oben und das kann dann auf die Blase drücken. Ich habe auch ziehen und stechen in der Scheide. Alles normal sagt meine FA... Ich bin mittlerweile echt ruhiger geworden. Ist doch klar das so Ausnahmefällen bei Punkt 12 kommen. Mach dich deswegen nicht verrückt. Ich spüre meine Kleine auch aber noch seeehr zart und meine Freundin hat gestern noch erzählt das sie vor der 23 SSW nicht gespürt hat. Es ist alles so unterschiedlich. Glaub an dich und den Krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Mönchen1988, 19. SSW am 15.08.2017, 17:15 Uhr

Hatte ich als sich ne blasenentzündung angebahnt hatte...?!
Kindsbewegungen merke ich sehr selten und schwach. Manchmal tagelang nix. Und richtig sicher bin ich manchmal auch nicht ob es tatsächlich das baby war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Jeniiisa, 19. SSW am 15.08.2017, 22:16 Uhr

Jaaa ich glaub auch muss ruhiger werden und bleiben. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Danke vielmals für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Jeniiisa, 19. SSW am 15.08.2017, 22:18 Uhr

Ja, das mit dem Harndrang ist echt eine Last. Ich laufe einfach gefühlt aus. Unnormal. Krieg denn gleich Panik und denke fruchtwasser eventuell. Aber hatte das schon mal vor paar Wochen. Also welche streiche der Körper so mit einem spielt ist Wahnsinn

Jaaa ich liege immer abends im Bett und bete das ich mir nichts anderes sehnlicher wünsche als eine kleine gesunde Prinzessin bald hier zu haben und jeden Morgen sage ich ihr wir freuen uns schon so sehr auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Jeniiisa, 19. SSW am 15.08.2017, 22:21 Uhr

Hattest du denn schmerzen ? Weil ich habe keine Schmerzen brennt nicht oder juckt nicht. Hmmmm naja sollte es anhalten rufe ich mal beim Arzt an um vorbeizukommen. Habe aber schon die Teststreifen heute morgen gemacht wo man eine Entzündung feststellen kann der war negativ.

Mein einzigen schmerzen sind der Ischias da könnte ich kein Roman schreiben welche Beschwerden ich alle 2-3 Tage dazu habe.

Also ich merke es richtig wenn sie sich dreht da habe ich richtig eine Beule und Rummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Fräulein_K, 21. SSW am 16.08.2017, 17:02 Uhr

Ich kann dich da auch beruhigen, denn diesen häufigen Harndrang hätte ich zwischendurch auch immer mal wieder. Teilweise musste ich nachts 5x aufstehen und tagsüber für jeden Tropfen auf die Toilette.
Dann gibt es wieder Tage/Nächte, da ist alles "normal" und dann wiederum fühlt es sich an, als drücken sämtliche Organe auf die Blase

Meinen Kleinen merke ich seit der 20. ssw täglich, manchmal sogar mehrmals das kann aber auch daran liegen, dass er nicht so viel Platz hat , denn mein Bauch ist noch nicht soooo groß

Mach dir nicht so viele sorgen, deiner Maus geht es ganz bestimmt wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Jeniiisa, 19. SSW am 16.08.2017, 18:56 Uhr

Jaaa bei mir war es heute wieder erträglich nur der Ausfluss ist wieder der burner aber ich glaube das hat was mit dem Wachstum zu tun. Weil seit gestern geht es mir auch magentechnisch wieder bäh aber diese ganzen " Wehwehchen" nehme ich in Kauf &584;

Mein Bauch ist noch ziemlich "klein" mehr Speck als babybauch

Mein Papa meinte schon es ist billiger dir Klamotten zu kaufen als satt zu kriegen

Jaaa werde ja den Dienstag wieder hin gehe ja alle 2 Wochen für meine Psyche. Und dann am 4.9. habe ich wieder die feinuntersuchung bin schon aufgeregt und hoffe alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang...wer noch?

muß ich jetzt auch nochmal fragen, habt ihr das auch so schlimm, fing vor glaub 1-2 Wochen an daß ich laufend aufs Klo muß und es kommt auch nicht wirklich viel. Dachte schon an Blasenentzündung aber wurde ja grad kontrolliert und alles ok. ...

von call-of-duty, 13. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.