Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 9:52 Uhr

Spieluhr

Weiß jemand ab wann unsere Babys das wahrnehmen können?

 
21 Antworten:

Re: Spieluhr

Antwort von hope89, 16. SSW am 01.08.2017, 9:56 Uhr

Oh, das weiß ich leider nicht

Ich weiß nur, dass laut meiner App die kleinen schon geräusche wahrnehmen, aber noch nicht richtig hören können.

Unser armes Kind, ich hab so laute Darmgeräusche

Aber, ich habe jeden Abend die Spieluhr auf meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 10:10 Uhr

Ich hab jetzt auch damit angefangen aber vielleicht ist es noch viel zu früh ist trotzdem ein schönes Gefühl. Meine Katze schaut abends auch mal nach dem Rechten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von jala, 15. SSW am 01.08.2017, 10:11 Uhr

Ich glaube so um die 20.?
Ich lege sie aber jetzt schon immer auf meinen Bauch bzw. meine Kinder machen das gerne, sie reden auch immer mit dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Minimina88, 18. SSW am 01.08.2017, 10:55 Uhr

Huhu... also ich habe auch schon eine Spieluhr die ich auf den Bauch lege und singe dem kleinen auch öfter was vor oder rede mit ihm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Minimina88, 18. SSW am 01.08.2017, 10:56 Uhr

.... und die schnurrt ihm was vor

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von hope89, 16. SSW am 01.08.2017, 11:01 Uhr

Wie süüüß

Mein Kater liegt wenn immer nur an meinem Bauch, dafür hab ich beide immer an den füßen liegen und das die ganze Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 12:07 Uhr

Die Spieluhr ist ja toll und dein Kater passt super zu meiner Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 12:08 Uhr

Dein Kater ist aber auch goldig lustig ist das meine Katze das erste mal auf meinem Bauch gelegen hat seit ich schwanger bin. Ich hab sie seit Dezember und die war sehr scheu am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Minimina88, 18. SSW am 01.08.2017, 12:45 Uhr

Katzen sind super
Meine kleine Katze klebt nur an und auf mir... die kommt auch mit ins bad und liegt auf mir... mein Kater liegt auch am liebsten an meinen Füßen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 13:07 Uhr

Ach die graue ist deine Katze vertan... ganz zauberhaft eure Miezen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von SaSi_77, 17. SSW am 01.08.2017, 13:44 Uhr

.....man soll die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch an Babys Ohren legen. Das ist viel zu laut für die Mäuse, weil die Übertragung über die Bauchdecke das alles noch viel lauter macht.
Noch wird es nicht so schlimm sein, da noch genug Platz zwischen Bauchdecke und dem Zwerg ist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Autunno, 18. SSW am 01.08.2017, 13:44 Uhr

Oh wie schön. Das machen meine zwei Süßen auch und sie massieren wie die Wilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnurris

Antwort von Autunno, 18. SSW am 01.08.2017, 14:04 Uhr

Nach all den süßen Schnurrnasen, muss ich auch ein Katzenbild teilen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn!!!

Antwort von hope89, 16. SSW am 01.08.2017, 14:33 Uhr

Wie viele Katzen-Mamis

Habt ihr jemals darüber nachgedacht eure Katzen weg zu geben wegen dem Nachwuchs?

Also ich persönlich wusste schon immer, dass ich Katzen und auch Kinder liiiebe und ich nur aus diesem Grund meine zwei Stubentiger niiee hergeben würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von jala, 15. SSW am 01.08.2017, 14:47 Uhr

Sagt das dein Arzt oder Hebamme?
Also ich denke da ist so einiges viel lauter, einschließlich CTG,
Aber wer da Sorgen hat, soll sie eben nebenhin legen.
Meine Zwei haben mal keine bleibenden Schäden davon getragen und meine Hebamme meinte genau das Gegenteil, also dass es durch Bauch und Fruchtwasser gedämpft wird.
Aber einmal gegoogelt bekommt man wahrscheinlich 10 Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!!!

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 15:00 Uhr

Wie jetzt abgeben? Nee bei mir wird im Leben kein Tier abgegeben!! Hatte 11 Jahre eine Labradorhündin und seit 11 Jahren ein Pferd. Ich liebe Tiere und Kinder und finde es schön wenn die damit aufwachsen. Es wird auch wieder einen Familienhund geben wenn der Zwerg etwas größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 15:01 Uhr

Ich hab es auch schon so und so gelesen.... bin jetzt auch unsicher und lege die Uhr immer auf meine Brust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von LilMue am 01.08.2017, 15:56 Uhr

Wir süß, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bisher habe ich mich mit Shoppen tapfer zurückgehalten, aber das scheint mir die Gelegenheit zu sein, das zu ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Ladylike1980, 15. SSW am 01.08.2017, 21:16 Uhr

Oh, so viele süße Katzenfotos
Bei mir liegt immer der Wauz mit dem Kopf auf dem Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Fräulein_K, 19. SSW am 02.08.2017, 10:54 Uhr

Ich möchte nun auch bald mit der Spieluhr anfangen, bin aber etwas überfragt, wo ich eine schöne her bekomme
Habt ihr Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 03.08.2017, 16:42 Uhr

Hab deinen Post erst jetzt gesehen. Ich habe bei uns im Babyladen geguckt. Meine ist von Sterntaler und Sigikid hat auch schöne das tolle ist das Sterntaler auch noch ganz viele andere Sachen im gleichen Design hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.