Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 17. SSW am 07.08.2017, 18:49 Uhr

So in Looooove...

Hey Mädels,

Waren heute auch zum Baby-Tv. Alles super, zeitgerecht und ganz aktiv

Aufgrund meiner vorhandenen Schmerzen soll ich mich weiter schonen und bin weiterhin krank geschrieben. Bin seid ca. 3 Tagen Blutungsfrei! Sollten die Blutungen wieder kommen, soll ich direkt wieder mit Progesteron anfangen und mich vorzeitig vorstellen.
Habe strickte Anweisung bekommen, sofern ich wieder arbeiten gehen sollte.

Wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen ein Junge

Am 30.08. Gehts zur Feindiagnostik!

LG Vanessa

 
12 Antworten:

Re: So in Looooove...

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 07.08.2017, 18:55 Uhr

Liebe Vanessa das hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Mamamal7, 18. SSW am 07.08.2017, 21:18 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 08.08.2017, 6:24 Uhr

Hört sich super an Vanessa und Glückwunsch zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von LinaFe, 19. SSW am 08.08.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen
Sehr schön dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing (das hattest du auch schon vermutet, oder?)!
Dann schone dich weiterhin viel, damit die Blutungen ein für allemal Geschichte sind! Du weißt ja, du machst es für deinen Krümel...
Wir haben am 24.8. Feindiagnostik . Und am nächsten Tag geht es in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 08.08.2017, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Schön, dass es dem kleinen gut geht.

Scheint ja ein richtiger Jungsmonat zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von hope89, 17. SSW am 08.08.2017, 10:50 Uhr

Danke ihr Lieben.

Bei uns wird es ein Henry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 08.08.2017, 10:54 Uhr

ahhhh ein Henry sooo schön!! Hätt ich auch gerne gehabt, aber meinem Mann hat der Name leider nicht gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von hope89, 17. SSW am 08.08.2017, 11:18 Uhr

Ochhhh schade

Ich muss sagen, wir waren uns relativ schnell einig, allerdings wollte ich Henri und mein Freund Henry und dann habe ich eben nachgegeben und Henry zugestimmt

Konntet ihr euch nun schon einigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 08.08.2017, 11:41 Uhr

ja wir konnten uns einigen, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob es fix ein Pablo wird, aber die 95% sind sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 08.08.2017, 11:55 Uhr

Ach jetzt lese ich es Henry ist toll!! Leider ging der Name bei uns nicht weil ein bekannter so heisst und das wollte mein Liebster nicht. Ich hätte Lukas gut gefunden oder Paul. Aber jetzt wird es ja eine Luise den Namen hatte wir tatsächlich auch schon sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von Colina, 17. SSW am 08.08.2017, 13:21 Uhr

Oh wie toll, ich freu mich sehr für dich
Noch ein kleiner Racker

Ich muss noch ganze 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in Looooove...

Antwort von jala, 16. SSW am 09.08.2017, 9:15 Uhr

Sehr schön, Glückwunsch....wir haben bisher nur einen Mädchennamen gefunden, Junge würde echt schwer werden, da gehen die Meinungen von meinem Mann und mir meilenweit auseinander
Schon allein deshalb hoffe ich auf ein Mädchen Outing, besser für den Familienfrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.