Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 02.02.2018, 8:40 Uhr

@Silke2812

Und wofür hast du dich entschieden? Wechselst du schleichend?

 
6 Antworten:

Re: @Silke2812

Antwort von Fräulein_K am 02.02.2018, 13:02 Uhr

...interessiert mich auch!
Und was macht das Bäuchlein? Hast du dich mit irgendwelchen Medikamenten eingedeckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke2812

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 02.02.2018, 13:36 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab noch ne ganze Packung hipp ha pre übrig.
Die verbrauch ich noch, am Montag hab ich noch die U3 und sprech da mit meinem Kinderarzt drüber.

Wie ich umstellen soll (jeder sagt was anderes) und zu was ich wechseln werde.
Da hat auch jeder ne andere Meinung!

Mim Bäuchlein gehts im Moment, gebe zu jedem fläschchen sabsimplex tropfen und sehe zu dass sie die flasche nicht bis zum letzten tropfen leer zieht.
Lasse sie noch ne längere Zeit danach mit dem Oberkörper hoch gelagert.

Medikamente hab ich diese Kümmelzäpfchen und die windsalbe die ich jeden Abend einreibe.

Fräulein K wie sieht's eigentlich mit hannes schlafproblemen aus, sind die jetzt besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke2812

Antwort von Ladylike1980 am 02.02.2018, 17:14 Uhr

Darf ich fragen, wie viele Tropfen du in's Fläschchen tust? Lilith hat in letzter Zeit auch ganz schöne Bauchschmerzen nach den Mahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke2812

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 02.02.2018, 17:50 Uhr

15 tropfen

Meine Hebamme und die Schwestern im KH haben gesagt, dass könne man ohne Bedenken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke2812

Antwort von Ladylike1980 am 02.02.2018, 19:07 Uhr

Super, danke. Die hatten uns auch gesagt, dass man das nehmen kann, nur nicht wie viel und ich hatte vergessen zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke2812

Antwort von Fräulein_K am 05.02.2018, 14:55 Uhr

Hallo Silke, Hannes ist deutlich zur Ruhe gekommen. Wir haben ja den 1. Besuch bei der Osteopathin hinter uns, das hat schon gut was gebracht (2 Termine stehen noch aus) und wir haben die nächtliche Fütterstation nach oben verlegt. Außerdem haben wir seit Freitag einen MyHummy und heute Nacht hat Hannes das erste mal komplett in seinem bettchen geschlafen. Ihn nach den Mahlzeiten wieder in sein bettchen zu legen war nämlich undenkbar bisher, er schlief ja nur noch auf der Brust meines Mannes oder zwischen uns. Erst gegen 5 Uhr hab ich ihn dann zum kuscheln rüber geholt und dann hat er nochmal bis 7 weiter geschlafen. Wir haben gerade ein ganz zufriedenes Baby

Und was macht das Bäuchlein? Kannst du ihr Linderung verschaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.