Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 14:41 Uhr

Rumliegen sollen ist doof...

Also, so in den letzten Weihnachts-Vorbereitungen rumliegen zu sollen, ist schier unmöglich. Meine Mama und meine Schwiegereltern feiern bei uns (weil ich ja eigentlich streng liegen soll), und die bringen auch alles zu Essen schon vorbereitet mit und sogar bezogene Betten, aber man muss ja dennoch aufräumen, das Zimmer für sie herrichten, Platz im Kühlschrank schaffen, zusehen, dass alles notwendige Geschirr am Start ist, selbst doch auch noch was besorgen, den Baum aufstellen und schmücken, an der Garderobe mal für Platz und Ordnung sorgen, die Geschenke einpacken, noch schnell einen Gutschein kreieren etc. - und sich nebenbei auch noch um den 2-Jährigen kümmern
Das muss jetzt eigentlich alles mein Mann alleine machen, während ich hier doof auf dem Sofa liegen soll - was ich natürlich in dem Sinn nicht mache, aber dann schickt mich mein Männe immer wieder zurück auf die Couch, obwohl völlig klar ist, dass er das alles alleine zeitlich nicht schaffen kann bis zum Eintreffen der Schwiegereltern...
Puh. Komme mir so nutzlos und fett und blöd vor.... Geht es jemandem sonst noch so hier???

 
3 Antworten:

Re: Rumliegen sollen ist doof...

Antwort von Everybodys_Darling, 37. SSW am 23.12.2017, 15:12 Uhr

Hier ich!
Und ja, es ist Mega doof.... Vor allem fällt mir alle paar Minuten ein kleiner Handgriff ein, den ich ja doch schnell mal selber erledigen könnte und springe wieder auf.
Ich hab immerhin schon Wohn- und Gästezimmer fertig und die Küche zur Hälfte.
Mein Mann darf den Rest machen, der war so clever gestern Abend mit dem Nachbarn einen übern Durst zu trinken. Tja... Strafe muss sein.


Lass den Kopf nicht hängen, nächstes Jahr darfst du wieder wie eine Verrückte alles selber machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumliegen sollen ist doof...

Antwort von ClaudeMi, 33. SSW am 23.12.2017, 18:42 Uhr

Ich musste die letzten 5 Tage alles alleine regeln, weil mein Mann von Montag bis heute überraschendlich im KH war. Als ich trotz vehementem Betteln meiner 3jährigen ("Ich möchte aber bitte den Baum schmücken") gestern wiederholt sagen musste, dass ich es nicht schaffe den Baum reinzuholen - zig Kisten die Treppen hoch und runter schleppen gehörte auch noch dazu - saß ich heulend vor ihr. So viel zu erledigen und schon mit solchen Kleinigkeiten überfordert :(

Also hier die andere Perspektive...

Ich wünschte Weihnachten wäre schon rum... Generell würde ich mich gerade gerne in Luft auflösen. Jetzt soll er operiert werden, wenn der KS bei mir ansteht. Das geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumliegen sollen ist doof...

Antwort von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 21:56 Uhr

Ach Du liebes Bisschen! Was ist denn da bei Dir los????? Das tut mir echt richtig krass leid! Was ist mit Deinem Mann??? Braucht kein Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.