Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 22. SSW am 25.08.2017, 11:58 Uhr

Ratlos!

Hey zusammen, bräuchte einen guten Rat.
Hatte eine blasenentzündung, habe Antibiotika verschrieben bekommen, die letzte nahm ich am Mittwoch.
War gestern nochmal dort zur Kontrolle, weil's mir keine ruhe lässt, da war noch ein bisschen blut im urin, die Ärztin meinte aber das wird schon weil das Antibiotika noch nach wirkt.
Jetzt hab ich heute andauernd ne volle blase und en komisches Gefühl untenrum, undefinierbar.
Jetzt trau ich mich nicht mehr hin, weil ich denk ich bin so übervorsichtig...
Ist das normal, würdet ihr noch warten?

 
3 Antworten:

Re: Ratlos!

Antwort von Fräulein_K am 25.08.2017, 12:31 Uhr

Also ich hatte das mit der doofen Blasenentzündung mal chronisch und fühle da gerade voll mit dir.

Ich habe von den Antibiotika IMMER einen Scheidenpilz bekommen und da wir in der SS ja noch anfälliger dafür sind, könnte es vllt sein, dass du nun auch einen hast!? Ich habe parallel zu den Tabletten immer schon gecremt, damit der Pilz erst gar keine Chance hat und das hat gut geholfen.
Ansonsten kann ich dir noch aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Antibiotikum vllt noch 24 Std nachwirkt (so war es jedenfalls bei mir) und eigentlich !!!! müsstest du bereits nach 2 Tagen schon keine Beschwerden mehr haben, ansonsten war es evt nicht das richtige Medikament. Das WE steht vor der Tür... hast du vllt noch die Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu gehen, bevor es wieder schlimmer wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von Silke2812, 22. SSW am 25.08.2017, 13:09 Uhr

Nee du zu nem anderen kann ich nicht, aber hab für mich entschieden, warte noch bis morgen, dann seh ich wies sich entwickelt.
Hab extra zäpfchen mit milchsäure genommen, damit ich nicht noch nen Pilz bekomm...
Versuch jetzt noch viel mehr zu trinken, dass ich den Rest noch raus spüle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von Silke2812, 22. SSW am 25.08.2017, 15:39 Uhr


Bin jetzt doch beim arzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.