Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 19:00 Uhr

Outing

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Rekaalma, 18. SSW am 31.07.2017, 19:05 Uhr

Supi..herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kannst du die Geschäfte unsicher machen!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Rekaalma, 18. SSW am 31.07.2017, 19:05 Uhr

Supi..herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kannst du die Geschäfte unsicher machen!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 31.07.2017, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du hast richtig gelegen. Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von bienebina, 16. SSW am 31.07.2017, 19:18 Uhr

Toll
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von hope89, 16. SSW am 31.07.2017, 19:23 Uhr

Juhuuuu ein Baby Girl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Elina76, 15. SSW am 31.07.2017, 19:24 Uhr

Tatsächlich hattest also auch Du den richtigen Riecher. Glückwunsch zu Team Rosa. Die Mädels holen jetzt in unserer Statistik auf... Prima. Starke Frauen braucht das Land...
Ich wusste es bei meinem Sohn auch gleich, und jetzt beim Mädel lag ich auch richtig.
Eine Bekannte von mir hat 4 Kinder und war sich bei allen Kindern sicher, was es wird - und lag bei jedem Baby falsch...

So kann´s auch gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 19:32 Uhr

Es ist wirklich gruselig!
Ich war mir nahezu 100% sicher...
Wobei ich auch eher an Zufall glaube

Aber wir freuen uns.
Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 18. SSW am 31.07.2017, 19:37 Uhr

Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von jala, 15. SSW am 31.07.2017, 19:45 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen
Ich war mir bei meinen beiden Mädchen auch immer sehr sicher und lag richtig...jetzt eigentlich auch, aber bin mir nicht ganz sicher ob es auch nur Wunschdenken ist. Von daher bleibt es spannend und ich hoffe ich erfahre es in drei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babybauch November13 am 31.07.2017, 19:49 Uhr

Wunschdenken kanns bei mir nicht gewesen sein, ich hab mir etwas mehr einen Jungen gewünscht
Aber ausschließlich aus praktischen Gründen... man hat die Klamotten, das Spielzeug und man weiß, was auf einen zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von jala, 15. SSW am 31.07.2017, 20:45 Uhr

Das ist bei mir auch der Grund warum ich zu einem Mädchen tendieren würde, vor allem der, dass ich weiß was bei Mädchen auf mich zukommt,bei Jungs würde es schon beim Wickeln anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von schubidouh, 17. SSW am 31.07.2017, 20:58 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zu Team Rose, die Mädels holen auf!
Ich hatte mir auch aus rein praktischen Gründen nochmal ein Mädchen gewünscht ... naja, Hauptsache gesund ... und das Wickel muss ich dann halt noch mal neu lernen, wahrscheinlich inklusive angepinkelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 21:13 Uhr

Ich glaube tatsächlich, dass mir das mit dem anpinkeln nie passiert ist
Aber ich weiß, was du meinst.
Meiner Cousine ging es ähnlich.
Die hatte schon ein Mädchen, bekam einen Jungen und musste dann im Kh die Schwester rufen und fragen, wie das denn da mir dem Schnippel nun so funktioniert
Die Schwerster meinte dann wohl nur: Frau W...., sie haben doch schon ein Kind.
Tja, aber halt eben eins ohne Anhang

Ich bin nur erleichtert, dass uns somit diesmal das Thema Beschneidung erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von SaSi_77, 17. SSW am 31.07.2017, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Colina, 16. SSW am 31.07.2017, 22:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Du hast echt richtig gelegen, Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mamamal7, 17. SSW am 31.07.2017, 22:12 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von schubidouh, 17. SSW am 31.07.2017, 22:44 Uhr

Wieso Beschneidung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 01.08.2017, 3:08 Uhr

Er hatte eine Phimose und sein Kind mit einem Jahr schon im OP abzugeben war keine schöne Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Autunno, 18. SSW am 01.08.2017, 13:43 Uhr

Oh ich habe das Outing ganz übersehen. Toll, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LilMue am 01.08.2017, 16:12 Uhr

lichen Glückwunsch zum Mädchen!

Immer wieder faszinierend, wie Viele mit ihrem Bauchgefühl richtig liegen!

Ich hab auch ein Gefühl, aber muss mich leider noch etwas in Geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.