Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert, 23. SSW  am 25.09.2017, 16:38 Uhr

Outing und alltägliches

Hallo alle zusammen, nach dem mein Baby mir einfach nicht preisgeben wollte was es wird, hat man mir nun bei der feindiagnostik gesagt das es gegen aller Erwartungen ein kleines Mädchen wird. Die Freude ist groß. Nicht nur das wir endlich ein Geschlecht haben, sondern auch das alles bestens ist mir der kleinen.
Seit etwa zwei Wochen ist sie auch fleißig am strampeln, es ist so ein berauschendes Gefühl und auch verrückt und irgendwo unvorstellbar, wenn man überlegt das sich in mir ein kleiner Mensch bewegt !!!
So viel dazu, habe aber noch was anders wo ich mal um Rat bitten wollte.
Die Situation ist folgende, ich arbeite in einem Discounter als Stellvertretende Filialleiterin, kurz vor der Schwangerschaft bin ich befördert worden. Nun mag ich meine Arbeit wirklich sehr gerne, habe aber mit Rückenschmerzen zu kämpfen, so dass ich nach einigen Stunden humple. Das und die Tatsache das wir immer sehr knapp besetzt sind und ich mehr oder weniger voll anpacken muss lässt mich in sorge ob das gut ist für das Baby - und auch für mich.
Allerdings haben wir gerade ein Personalmangel und der Verlust wäre groß jetzt aufzuhören. Mein Gewissen lässt mich auch nicht.

Was würdet ihr machen?


Sorry für die Geschichte, ich hoffe irgendwer liest sich das durch :D

Liebste Grüße, Swetlana

 
3 Antworten:

Re: Outing und alltägliches

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 25.09.2017, 17:10 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus

Das mit der Arbeit kenn ich gut.
Ich bin damals auch ca 1, 5 Jahre bevor der Große auf die Welt gekommen ist, zur Marktleiterin befördert worden.
Lief alles so gut und ich hab mich dort richtig ausleben können und die Arbeit wirklich gern gemacht.