Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 23. SSW  am 05.09.2017, 18:14 Uhr

organscreening und gute Nachricht

hallo meine lieben,

ich hatte heute das organscreening, alles super und alles so wie es sein soll unser wurm wiegt schon ca. 500g und liegt derzeit noch in BEL! eine super Nachricht konnten wir auch noch mit nachhause nehmen
meine Plazenta ist von einer prävia totalis zu einer tief sitzenden geworden, Muttermund frei und ich darf die normale Geburt miterleben ich bin so glücklich drüber

 
7 Antworten:

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von Silke2812, 24. SSW am 05.09.2017, 18:54 Uhr

das ist ja super
Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von Nubira84, 22. SSW am 05.09.2017, 19:14 Uhr

Super Neuigkeiten das freut mich total. Auch wenn ich mega schiss vor der Geburt habe möchte ich auch gerne auf natürlichem Weg entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von ClaudeMi am 05.09.2017, 20:16 Uhr

Krass, wie schnell das jetzt mit dem Gewicht geht! Wirklich tolle Nchrichten mit der Plazenta. Ich freu mich für dich, weils mir ähnlich geht. Hoffentlich bekomm ich im Januar auch gesagt, dass es spontan möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von knubbelmaus.g, 22. SSW am 06.09.2017, 4:43 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Wahnsinn wie die Zwerge sich entwickeln und wie schwer sie dann doch schon sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von Fräulein_K am 06.09.2017, 11:06 Uhr

Das sind ja klasse Neuigkeiten, ich freu mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von Babybauch November13 am 06.09.2017, 11:31 Uhr

Das mit der Plazenta freut mich sehr!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening und gute Nachricht

Antwort von Jeniiisa, 23. SSW am 07.09.2017, 19:57 Uhr

Ach Liebes das klingt doch toll und freut mich das es sich doch zum positiven entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.