Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu, 38. SSW am 29.12.2017, 17:43 Uhr

muttermund leicht offen

hallo ihr lieben

wie geht es euch so?
ich war gestern beim FA und er meinte, dass der gmh bei knapp 1 cm wäre und der muttermund ca. 2 cm offen ist.

bei meiner tochter kam ich mit regelmäßigen wehen und 2 cm ins kh, 12 stunden später war sie dann da.

am 24.12. dachte ich kurze zeit er kommt, hatte alle 6 min starke wehen und auch schon die hebamme angerufen, allerdings war ich so k.o., dass ich mich hinlegte und eingeschlafen bin. somit war es dann nicht soo dramatisch

ich mach jetzt täglich mehr, lag erst letzte woche wieder 3 tage mit influenza unter quarantäne im krankenhaus und soll mich jetzt wieder schonen, hab aber keine lust mehr. hab heute geputzt, kuchen gebacken und und und. noch merk ich nicht dass es irgendwas gebracht hat.

gab es hier jemanden bei dem der MM auch leicht offen war und es dann bald los ging? ich hoffe echt es dauert nicht mehr lange

lg

 
5 Antworten:

Re: muttermund leicht offen

Antwort von Rekaalma, 40. SSW am 29.12.2017, 19:09 Uhr

Huhu...Ich möchte auch das es endlich los geht. Mein Befund am 26.12. Waren GMH 1cm, MM 2 cm offen alles schön weich. Wehen hab ich immer mal, aber nichts ernstes. Heute wieder CTG und Kontrolle...GMH verstrichen und MM 3 cm offen. Ich hoffe so sehr das es bald los geht.

Ich drück uns die Daumen
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund leicht offen

Antwort von YvonneAh, 39. SSW am 29.12.2017, 19:29 Uhr

Uiuiui...Du machst es spannend. Ich hoffe auch das es bald losgeht. Aber nix. Alles ruhig ausser mein Magen . Der ist heute irgendwie flau. Und seit 3 Tagen habe ich Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund leicht offen

Antwort von Silke2812, 40. SSW am 29.12.2017, 20:13 Uhr

Huhu

Ich drück euch die Daumen, die Befunde hören sich ja schon ziemlich gut an!

Ich hab die Hoffnung auf ein Dezemberbaby aufgegeben, glaube auch mittlerweile das ich weit über ET gehen werde!

Heute wieder Kontrolle gehabt, Fruchtwassermenge ausreichend, CTG gut, MM Fingerkuppendurchlässig, GMH erhalten, daran hat sich nix geändert!

Keine wirksamen Wehen in sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund leicht offen

Antwort von datulitu, 38. SSW am 29.12.2017, 21:27 Uhr

also irgendwie hab ich das gefühl er kommt am 1.1. oder ich geh ewig drüber ich hoff einfach das mehr bewegung was anregt ich mag echt nicht mehr... klar, es ist nicht mehr lange, sind "nur noch" 18 tage, aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund leicht offen

Antwort von blattlaus am 30.12.2017, 10:53 Uhr

... ich hatte beim letzten Kind einen MM-Befund von 2-3cm - für die letzten 2-3 Wochen ;-)
Dafür kam sie innerhalb ca 75 min ab der ersten Wehe ;-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung SSW40

Ihr Lieben, dies ist meine 2. SS und ich bin in Woche 40, morgen ist ET. Muttermund seit 2 Wochen 2cm geöffnet. Übungswehen habe ich harten Bauch gestern gehabt. Nun hatte ich heute morgen 3 mal ganz leicht Blut am Klopapier und in der Toilette, das war wirklich nicht viel. ...

von Lifesunny1988 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Heute war leider Eiweiß im Urin und mein Blutdruck erhöht. Sonst immer alles vorbildlich. Da ich auch immer Nachts rechts starke Schmerzen habe kam der Verdacht es könnte sich zu einer SS Vergiftung entwickeln, zum Glück war ich vor dem ...

von Whyoming, 38. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes baby, Klinik etc

Hallo ihr, ich muss mal alles aufschreiben und vllt hat ja jemand Erfahrung. Letzte Woche beim 3.screening war meine kleine etwas zu leicht, daher war ich heute zur präna in einer Klinik. Auch dort wurde sie als sehr leicht vermessen, grad so auf der untersten Linie. Die ...

von Hühnerjessy, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Wehen

Hallo Leute! War gestern beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen habe.... Tja die Diagnose lautet "Leichte Wehen" und das schon in der 15.SSW.. Nun muss ich viel liegen, Magnesium nehmen und hoffe, dass alles gut ...

von maryjan1, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Habe ganz leichte Schmierblutung, aber wirklich minimal, eher dreckigen Ausfluss als Blut. Nach 3 Fehlgeburten habe ich trotzdem leicht panisch reagiert Habe meine Frauenärztin angeru, zum Glück darf ich heute noch ...

von Strickmami 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Baby zu leicht?

Schönen Sonntag ihr Lieben, mein Baby wiegt jetzt in der 30.Ssw (29+0) gerade mal 1150 Gramm. Mache mir nun Sorgen, ob meine Plazenta nicht richtig arbeitet (wurde bei der Frauenärztin auch schon angesprochen) aber beim Dopplerultraschall war nichts auffällig. Hat jemand von ...

von schwanger_2021, 30. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere ...

von Lizzie 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.