Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 40. SSW am 06.01.2018, 19:23 Uhr

Morgen geht's für mich auch los...

Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch die schon kuscheln dürfen !!!

Ich bin ja glaube ich die Dritte im Bunde mit Riesen Baby im Bauch morgen bin ich am Termin und da sich leider von selber so überhaupt nichts getan hat wurde ich für morgen 8:00 Uhr in den Kreißsaal bestellt zur Einleitung, bei meinem Großen musste ich auch eingeleitet werden und das hat lange 3 Tage gedauert ich hoffe so sehr, dass es diesmal vielleicht schneller geht.
Positiv alle haben Urlaub mein Mann ist da und der Große ist bei Oma gut versorgt das gibt mir Ruhe.

Hoffe ich darf mich bald schon mit guten Nachrichten wieder melden... bis dahin liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Morgen geht's für mich auch los...

Antwort von Jane_80, 41. SSW am 06.01.2018, 20:43 Uhr

oh ich drueck beide daumen!! beim zweiten gehts ganz sicher schneller (das ist zumindest meine ganz grosse hoffnung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's für mich auch los...

Antwort von Rekaalma, xx. SSW am 07.01.2018, 8:52 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du den kleinen Grossen bald im Arm halten kannst!

Alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's für mich auch los...

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2018, 9:25 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deinen großen Tag (hoffentlich) heute.
Ich drück dir die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und du nicht wieder 3 Tage warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's für mich auch los...

Antwort von jala, 38. SSW am 07.01.2018, 16:22 Uhr

Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.