Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 21. SSW am 31.08.2017, 9:39 Uhr

Mist!

Naja, ich hab's irgendwie schon geahnt. Ich komme gerade vom Zuckertest und es ist genau wie bei Zwerg 1. Der Nüchternwert ist so hoch, dass ich gar nicht in den "Genuss" der Glucoselösung gekommen bin. Also wieder Termin bei der Diabetologin und sicher auch wieder Insulin und Diät. Immerhin weiss ich jetzt schon, was auf mich zukommt und diesmal sind wir einen ganzen Monat eher dran. Ärgerlich und nervig wird es trotzdem und auf das dauernde Pieksen hab ich jetzt schon keinen Bock. Positiver Nebeneffekt wird hoffentlich wieder sein, dass ich Schokolade, Limo und sonstiges Süsse jetzt konsequent weglasse und es nur ein paar Babykilos mehr werden, weil ich ja eh schon leichtes
Übergewicht hab. Ab jetzt heisst es also wieder: "I love Vollkorn!"

Und das Schönste ist ja nach wie vor, dass Baby Felix überhaupt da ist, er munter und gesund ist und mich jetzt täglich mehrmals mit seinem Geturne dran erinnert, dass er wächst und gedeiht.
In dem Sinne: Alles wird gut! Einen schönen Donnerstag euch allen!

 
3 Antworten:

Re: Mist!

Antwort von Babybauch November13, 20. SSW am 31.08.2017, 10:03 Uhr

Das tut mir leid, aber es ist ja zum Glück nur für eine Weile...
Wenn das irgendwie tröstet

Ich bin in 4 Wochen dran mit dem Zuckertest.
In der letzten Schwangerschaft blieb ich verschont, ich hoffe, dass Glück ist wieder auf meiner Seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!

Antwort von Silke2812, 23. SSW am 31.08.2017, 10:19 Uhr

Ohhh das tut mir leid!

Aber du weisst ja für wen es ist

Bin auch in 4 Wochen dran, und ich hab mir noch nie im meinem Leben Zucker gemessen
Ohweija was da wohl raus kommt!

Aber es ist so schön wie man von tag zu Tag die Bewegungen der bauchbewohner mehr spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!

Antwort von LinaFe, 23. SSW am 31.08.2017, 13:00 Uhr

Oh nein, das ist ja nervig! Gut dass es jetzt schon festgestellt wurde/wird! Wenn du richtig eingestellt wirst, geht bestimmt alles ohne Komplikationen gut.
Und zu viel Zucker sollte natürlich in der Schwangerschaft sowieso nicht essen . Was mir allerdings momentan gerade schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.