Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 20.12.2017, 3:31 Uhr

Mhhh was passiert mit mir grad???

Leute... Ich bin schon wieder wach. Wir haben halb 4. Ich hab wie so einen periodenschmerz und bisschen schlecht ist mir grad auch. Das hatte ich vergangene Nacht auch schon gehabt.
Was ist das???

ET in 13 Tagen

 
11 Antworten:

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Nubira84, 37. SSW am 20.12.2017, 6:19 Uhr

Bei mir waren es Senkwehen... bin dann auch durchs Haus gelaufen nachts, weil ich nicht liegen und schlafen konnte... war so ein durchgängiger Periodenschmerz... ich hoffe dor geht es heute morgen besser. Ich hatte das drei Tage am Stück. Ein Körnerkissen hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Kakoispper13 am 20.12.2017, 8:28 Uhr

Danke :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Nubira84, 37. SSW am 20.12.2017, 8:59 Uhr

Wie ist es denn heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 20.12.2017, 9:29 Uhr

Und wie ist die Lage?? Bei mir waren es auch Senkwehen begleitet von vermehrten Stuhlgang *boar ne* das auch noch.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von knubbelmaus.g, 37. SSW am 20.12.2017, 9:45 Uhr

Ich habe zwar keine Wehen aber bin in den letzten Nächten auch extrem Schlaflos und habe Nachts oft mit Übelkeit zu kämpfen. Manchml kriege ich von 1 bis 4 kaum ein Auge zu und wander durch die Wohnung. Langsam geht's in den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Silke2812, 39. SSW am 20.12.2017, 10:09 Uhr

Guten Morgen, bei mir sind das auch die Senkwehen!

Ja das mit dem schlaflos kenne ich!
Bin jede Nacht gegen 4 wach, und schlafe dann einfach nicht mehr ein
Obwohl ich hundemüde bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von jala, 35. SSW am 20.12.2017, 13:05 Uhr

Ich habe das auch und dazu starke Übelkeit sobald mein Kopf flach liegt.
Außerdem habe ich meine Nebenhöhlen komplett zu wegen dem Schwangerschaftsschnupfen und dadurch Zahnweh.....aber zum Glück ist ja Endspurt und das Ergebnis ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Nubira84, 37. SSW am 20.12.2017, 13:42 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen? Meine Nase ist gegen Abend, nacht auch extrem verstopft... hat das mit der Schwangerschaft zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von jala, 35. SSW am 20.12.2017, 17:19 Uhr

Ja, das kommt daher, das die Schleimhäute durch die Schwangerschaft stark anschwellen können und das Blutvolumen erhöht ist. Und bei mir hat sich das jetzt leider in der Nebenhöhle festgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Kakoispper13 am 20.12.2017, 17:36 Uhr

Ich Wander auch die halbe Nacht durch's Haus oder sitze auf dem Bett. Und es nervt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh was passiert mit mir grad???

Antwort von Kakoispper13 am 20.12.2017, 17:39 Uhr

Hab bis kurz vor 15 Uhr im Bett gelegen und mich von links nach rechts gedreht. Dann war ich mal duschen und hab mich angezogen und gab versucht bisschen den Haushalt zu machen. Mir ist aber den ganzen Tag irgendwie echt flau im Magen. Und immer noch dieser Periodenschmerz.
Ich bin echt mal gespannt was bei meiner Frauenärztin morgen rauskommen wird.

Ich lach mich ja mal echt kaputt wenn CTG morgen Wehen schreibt und die mir sagt ich soll ins Krsnkengaus fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.