Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 38. SSW am 26.12.2017, 22:09 Uhr

Kontraktionen alle 20 min

Huhu,

Ich habe jetzt seit 19:20 Uhr alle 20 min Kontraktionen mit starken Druck nach unten.
Ich schau die ganze zeit auf die Uhr und überlege vielleicht doch vorsichtshalber mal duschen zu gehen falls es vielleicht doch los gehen soll.

Genau jetzt ist auch noch mein Sohn wach geworden und will nicht einschlafen.

 
5 Antworten:

Re: Kontraktionen alle 20 min

Antwort von Elina76, 36. SSW am 26.12.2017, 22:46 Uhr

Wird spannend bei Dir! Alles Gute! Ich selbst hatte heute krass viele Übungswehen, hoffe aber, dass es sich wieder beruhigt. Will nicht vor 6.1. entbinden.
Also, bei Die geht was morgen oder übermorgen!!! Daumen sind gedrückt für eine gute Geburt ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen alle 20 min

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 27.12.2017, 9:41 Uhr

Hey wie sieht es aus bei euch? Bist du im KH gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen alle 20 min

Antwort von cocolatte, 38. SSW am 27.12.2017, 10:25 Uhr

Ne hatte in der Nacht noch welche gehabt wo ich von wach geworden bin, war auch irgendwie immer die gleiche Uhrzeit.

Und jetzt seit heute morgen habe ich wieder nichts

Ich verstehe das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen alle 20 min

Antwort von ClaudeMi am 27.12.2017, 12:06 Uhr

Entweder du gehst weit über Termin oder der Familienzuwachs kommt noch 2017. Ich wünsche die die 2. Möglichkeit, damit du dich nicht länger verrückt machen musst mit Rätselraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen alle 20 min

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 27.12.2017, 13:09 Uhr

Meine Hebamme und auch Ärztin hat gesagt das es oft passiert, dass man mit verkürzten gmh und vorzeitigen wehen über termin geht. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass ich es mindestens bis zum Termin schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

braxton hicks kontraktionen oder doch durch Wachstumsphase?

Hallo ihr lieben, da melde ich mich auch mal wieder zu Wort und hab direkt ne Frage. Hat jemand von euch schon mit braxton hicks kontraktionen zu tun? Ich muss feststellen, dass an manchen Tagen meine Gebärmutter mehrmals täglich ca für 30 sekunden hart wird, ist ...

von hope89, 23. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.