Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, xx. SSW am 14.01.2018, 19:18 Uhr

Kleines Lebenszeichen...

Hallo zusammen...

Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hab hören lassen, aber bei uns ist eben total Land unter.
Die Einleitung und die Geburt liefen super.
Am Samstag um 12 Uhr kam unsere kleine Maus auf die Welt.
Am Montag durften wir nach Hause und seit dem geht es ziemlich Berg ab...
Dienstag morgen: wir werden wach und die Kleene hat ein total verklebtes eitriges Auge. Ergebnis: Bindehautenzündung!

Mittwoch: wir werden wach, der Mann und ich total verhustet, abends Fieber & Schüttelfrost. Ergebnis: spastische Bronchitis, die bis heute anhält...

Seit gestern ist auch noch der Große krank.
Haushalt und Versorgung von allen bleibt natürlich weitestgehend an mir hängen.
Mein Mann ist zwar bemüht mich zu unterstützen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es ihm wesentlich schlechter geht als mir! Also beiße ich mich durch!

Ich kann allerdings nicht leugnen, dass ich mir mein Wochenbett anders gewünscht hätte und stellenweise im Dreieck

Aber wir halten zusammen und sind grundsätzlich total Happy!
Der Große ist auch hin und weg
Aber mit 2 Kindern ist schon eine Herausforderung, alter Schwede

Ich hoffe, ich hab bald mal mehr Zeit hier reinzuschauen und hoffe, euch geht es allen gut.

Viele liebe (übermüdete) Grüße!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.