Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13, 38. SSW am 12.12.2017, 17:33 Uhr

Keine lust mehr!!!!

Wie geht's euch ???? Bin heute in die 38. Ssw gekommen. Ich hab kein bock mehr!!!!!
Ich hab das Gefühl das ich von Tag zu Tag dicker werde. Ich kann auch nicht mehr schlafen und mein Sodbrennen meldet sich seit 3 Tagen wieder zurück! Heute morgen wach ich auf und hab Pickel.... Vulkanausbrüch am Kinn.... meine Oberschenkel berühren sich.... Ich kann mich nicht mehr rasieren und beim Abtrocknen eben musste ich das Handtuch an die Unterschenkel hauen damit die trocken werden. Ist doch alles nicht mehr normal.
Die Nacht war auch scheisse.... mit mal kurz auf die andere Seite drehen ist nicht mehr.... nee... da muss ich mich Häppchenweise Stück für Stück auf die andere Seite katapultieren. Ich bekomme eine Ahnung davon, wie Wale sich fühlen, wenn sie auf dem Festland gestrandet sind!!!!
Anderseits kann ich mir nicht vorstellen den kleinen Mann hier liegen zu haben... deswegen ist es eigentlich gut das er noch im Bauch ist. Mal davon abgesehen hab ich echt Angst vor der Geburt.
Alles in einem.......... Warum wird man nicht ausführlich über eine Schwangerschaft aufgeklärt.
Das ist ja alles total fürchterlich!
Ich brauche Urlaub von meinem Körper! Wenigstens für einen Tag

 
10 Antworten:

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Rekaalma, 37. SSW am 12.12.2017, 18:13 Uhr

Der Text hätte von mir sein können...Ich Kugel morgen in die 38.ssw und wache heute mit schön Lippenherpes auf...Na wunderbar, Das heisst Mundschutz falls der kleine jetzt kommt. Am schlimmsten finde ich Schuhe anziehen und Socken, mein Mann lacht sich immer kaputt. Ich hab zwar schon zwei SS hinter mir, aber die waren bei weitem nicht sooo anstrengend. Ich war aber auch nie wirklich gerne schwanger und bei 20 kg Zunahme erst recht nicht. Angst vor der Geburt hab ich zum Glück noch nicht aber die Vorstellung den Wurm hier zu haben fehlt mir auch noch. Aber freuen tue ich mich trotzdem :-)

Komm die letzten paar Tage schaffen wir auch noch :-)

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Kakoispper13 am 12.12.2017, 19:34 Uhr

Ach hör mir auf.... Schuhe!!!!! .. eigentlich habe ich 36.... musste mir 38er Schuhe Kaufen!!! Und eigentlich hab ich schön über Jahre meine 50kg gehalten.... jetzt wiege ich fast 70!!!!!
Und was ganz furchtbar ist.... " Och du hast aber ein schönes rundes Gesicht bekommen".....


Ahhhhjaaaaaa vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von alsil, 38. SSW am 12.12.2017, 19:42 Uhr

Mir gehts genauso! Bin 37+5, kann vor Schmerzen kaum mehr gehen und leide immer wieder unter starken Senkwehen, die ich veratmen muss
Die letzte SS war bedeutend einfacher, bis zum Schluss körperlich voll fit. Davon kann ich jetzt nur träumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 12.12.2017, 21:24 Uhr

Ich finde mich total in deinen Worten wieder ich laufe hier in Leggins rum und kugel vor mich hin... werde immer dicker und durch das liegen wird das auch nicht besser...

Außerdem habe ich schreckliche Angst vor der Geburt... es wird immer schlimmer... oh man... danach dann stillen, wunde Brustwarzen und Co. Puh...

Dann habe ich zurzeit immer Angst das was mit der kleinen ist... sie nicht gesund ist oder so... ich bin einfach froh wenn ich sie bald in den Händen halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 12.12.2017, 21:26 Uhr

Ach und bzgl Schuhe... ich habe mir tolle neue Winterschuhe gekauft... zum schnüren keiner hat mir gesagt, dass es nocht mehr klappen wird die anzuziehen... mit Mühe und Not würde ich sie zu bekommen aber das ist viel zu viel Aufwand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Kakoispper13 am 12.12.2017, 22:01 Uhr

Wie fühlen sich die senkwehen denn an?
Also mein Bauch wird oft hart am Tag. Sind das diese Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Kakoispper13 am 12.12.2017, 22:05 Uhr

Ich auch nur noch mit Leggins!!!! Fühl mich echt so hart unattraktiv! Das mein freund pberhaupt noch mit mir LKW spricht, wundert mich

Ja und das liegen.... Ich weiß nicht mehr wie ich liegen, sitzen, stehen, gehen soll. Nervt mich alles!

Ohja..... Wunde Brustwarzen.... hoffentlich kommt da dieses Fieber nicht dann noch dazu.

Ja... Ihr könntet grad alle Seelenschwestern von mir sein.
Ich hab auch das Gefühl das außer dieses Forum mich kein Mensch grad nicht versteht.
Bon die letzten Tage total zurück gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine theorie...

Antwort von DreiJungsMama am 12.12.2017, 23:20 Uhr

... Ist ja, dass es einem zum Ende der sws so beschissen gehen muss, damit man dann bereit ist die Geburt durchzustehen (a la " lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende..". )

Im Ernst:
Wer von euch erstgebärend ist und Angst vor der Geburt hat: Keine Angst haben. Habt Vertrauen - in euch! Ihr schafft das! Und die Belohnung ist es echt wert :-)

Und bzgl stillen kann ich allen ganz warm die seite stillkinder.de empfehlen, da gibt es wirklich richtig gute tipps zum stillen (richtige Anlegetechnik, mit Video). Auch wenn es Probleme oder Fragen gibt nach der Geburt findet man da sehr viel.
Wunde Brustwarzen sind kein muss!! Sondern in 99% suboptimale Technik.

Durchhalten, ihr macht das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von alsil am 13.12.2017, 4:23 Uhr

Schmerzhaft ich denke es sind Senkwehen (oder Übungswehen), morgen geht es zum FA bin gespannt was sie dazu sagt. Sie fühlen sich wie starke Mensschmerzen an und der Bauch wird total hart. Spüre sie am vorderrn unteren Bauch und im unteren Rücken. Teils auch nur einseitig. Die Schmerzen bleiben und kommen nicht „schubweise“, Wärme lindert das Ganze etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr!!!!

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 13.12.2017, 8:14 Uhr

So waren meine Senkwehen auch. Mensartige Schmerzen im Unterbauch... der Bauch wurde immer wieder hart. Beim aufstehen oder so zog es durch den ganzen Bauch. Es waren aber konstante Schmerzen die ich mehrere Tage hatten. Habe dann mit Körnerkissen auf dem Sofa gelegen.
Jetzt hab ich das nur noch ab und zu mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.