Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jebebeti, 16. SSW am 28.07.2017, 15:44 Uhr

Kein Outing

War heute bei meiner FA zur Kontrolle, da erst sie 2 Wochen Urlaub hat und danach wir 2 Wochen im Urlaub sind. Hatte gehofft, dass wir heute ein Outing haben, aber leider Falsch gedacht. Als ich sie fragte, ob man sieht was es ist, sagte sie nur: "Sieht aus wie ein Klappmesser." Wir nehmen es jetzt mal mit Humor und hoffen auf ein Outing in der 20ten ssw

 
6 Antworten:

Re: Kein Outing

Antwort von SaSi_77, 17. SSW am 28.07.2017, 16:52 Uhr

Tja manche Babys wollen sich nicht outen.

Nächstes Mal wird's bestimmt was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Mönchen1988, 17. SSW am 28.07.2017, 17:54 Uhr

Bei uns dasselbe... heute termin gehabt hat geschlafen und beine überkreuzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von jala, 14. SSW am 28.07.2017, 19:19 Uhr

Meine Große hat mich damals auch sehr lange zappeln lassen da dachte ich schon ich muss doch bis zur Geburt warten.... dafür war die zweite zeigfreudiger.
Mal sehen wie es diesmal ist, habe meinen nächsten Termin in der 18. SSW und hoffe sehr meine Neugier wird befriedigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von perlchen, 15. SSW am 29.07.2017, 11:47 Uhr

So sind die kleinen halt.

Bei den ersten vier, haben wir es uns sagen lassen, bei Nummer 5 haben wir es uns nicht sagen lassen, und dieses mal werden wir auch darauf verzichten, und uns überraschen lassen.

Es war echt toll, nicht zu wissen, was es ist und es erst zur Geburt zu erfahren.

Also stresst euch nicht, sie zeigen sich früh genug und eine Überraschung ist auch was tolles.

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jebebeti, 16. SSW am 29.07.2017, 15:18 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es auch langsam spannend finde . Je länger ich es nicht weiß, desto besser kann ich damit umgehen . Bei meinen Geschwistern ist das Wettfieber ausgebrochen, was es wird . Vielleicht lasse ich es mir gar nicht mehr sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von jala, 14. SSW am 29.07.2017, 20:36 Uhr

Dazu bin ich leider viel zu neugierig, ich kann es einfach nicht aushalten, und wenn es auch nur eine Tendenz ist, denn glauben tu ich es ja eigentlich sowieso erst wenn ich es selber sehe
Aber ich bewundere jeden der es aushält und sich überraschen lässt...
Wir haben es aber immer geheim gehalten, also für den Rest außer mir und meinem Mann war es eine Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.