Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 25. SSW am 18.09.2017, 9:21 Uhr

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Ich gehöre ja zu den werdenden Mamis, die ihre Nichten und Neffen zwar über alles liebt, eigene Kinder jedoch eher nicht geplant hatte.

Natürlich freuen wir uns nun total auf unser Baby und sind einfach nur glücklich uns dafür entschieden zu haben

Doch immer wenn mein Mann ankommt und sagt: "Los Schatz, nun machen wir endlich mal ein paar schöne Bilder von dir!", stellen sich mir die Nackenhaare auf, denn was ich absolut nicht schön finde, ist mein immer rundlicher werdender Körper
Ich weiß ja, dass das dazu gehört und ich bin auch wirklich sehr stolz, Mama zu werden und verstecke das auch nicht, nur nackt mag ich mich eben nicht mehr

Wie geht es euch so damit?

 
4 Antworten:

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische...

Antwort von Silke2812, 25. SSW am 18.09.2017, 10:16 Uhr

Also ich hab mir seit Jahren nix sehnlicher gewünscht als Mutter zu werden, aber schwanger sein mag ich nicht wirklich!!!

Nackt fotos machen, nee danke

Ich versuch mich auch, gerade wenn wir auf feste gehen, so zu kleiden dass man den bauch am wenigsten sieht
Obwohl ich mich eigentlich nicht dafür schäme im Gegenteil, nur die Leute
Denken manchmal ich wäre schon bald im 9. Monat und das finde ich unangenehm!!!
Der Papa meint dann immer lasse sie reden, aber das geht nicht spurlos an einem vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische...

Antwort von Ladylike1980, 22. SSW am 18.09.2017, 11:03 Uhr

Wir haben ja fast zehn Jahre versucht ein Baby zu bekommen und deshalb freue ich mich jetzt natürlich total über die kleine Maus.

Allerdings ist diese Zeit nicht spurlos an mir vorbei gegangen und all die erfolglosen Versuche und noch ein paar andere Dinge, haben sich bei mir leider in einer handfesten Magersucht manifestiert. Die habe ich inzwischen zwar wieder einigermaßen im Griff, trotzdem ist jedes Kilo mehr nicht nur schön für mich. Und die neuen Rundungen sind für jetzt auch nicht ohne ... Also nein, nackt mag ich mich auch nicht.

Ich muss aber sagen, dass es mir wahnsinnig hilft, wenn ich die kleine Maus sehe. Das ist auch der Grund, warum ich alle 2 Wochen zu meiner FA zum Ultraschall darf. Außerdem gibt mir mein Mann immer ein tolles Gefühl. Jedesmal wenn er die kleine Kugel sieht, strahlt er wie ein Honigkuchenpferd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische...

Antwort von Menixe, 21. SSW am 18.09.2017, 18:30 Uhr

Hihi, mir gehts ähnlich! Meine letzte SS hatte ich mir soooo gewünscht und fand diese Bilder von Mamis, wo man Woche für Woche den wachsenden Bauch sieht total schön. Aber ich selbst konnte mich so nicht fotografieren lassen, fand das gar nicht schön und das Ende vom Lied war, dass es so gut wie keine Fotos von mir in der SS gibt.
Und obwohl ich das im Nachhinein eigentlich doof und schade fand, will ich mich dieses Mal auch nicht fotografieren lassen. Wenn ich im Spiegel sehe finde ich nicht, dass ich schlimm aussehe - eben schwanger und ein bisschen runder. Aber auf Fotos finde ich ich sehe grässlich aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische...

Antwort von Swetbert, 23. SSW am 25.09.2017, 16:42 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich mich noch nie so sexy gefühlt habe wie zur Zeit.
Ich finde die Schwangerschaft und ein Babybauch ist das weiblichste überhaupt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.