Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 40. SSW am 21.01.2018, 13:34 Uhr

Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Dieser Bus ist sehr ruhig geworden die letzten tage....

Ich habe nur noch 5 tage bis zum ET und hoffe das ich nicht drüber gehe hab keine lust und kraft mehr mit 2 kindern und die ganze schulanmeldungskram von mein ältesten und das alles allein da mein mann 11 Stunden unterwegs ist wegen vollzeit arbeit und der weg ist auch 1 stunde hin und eine zurück



Ach mann bin ich kraftlos und müde und schlafen kann ich auch nicht so gut

 
7 Antworten:

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von MO2016, 41. SSW am 21.01.2018, 13:38 Uhr

Nein leider noch nicht ausgekugelt bin jetzt bei ET+3 und die Warterei macht mich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von jala, 40. SSW am 21.01.2018, 14:09 Uhr

Leider auch noch nicht ausgekühlt, heute bei 39+0.
Ich habe keine Kraft mehr, seit Wochen täglich ein paar Stunden Wehen, teils sehr kräftig, kann kaum mehr laufen durch den Druck nach unten, und war wieder Mal die halbe Nacht wach. Er will einfach nicht raus kommen, wobei ja Befund schon seit 1,5 Wochen geburtsreif wäre.
Zusätzlich noch zwei Kinder versorgen und mein Mann hat Wochenenddienst und ist deshalb12-13 Stunden außer Haus.
Meine ganze Kraft ging gerade drauf und Mittagessen zu kochen.
So, genug gejammert
Wünsche uns restlichen Kugelnden gute Nerven und Geduld bis es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von Mimmi86, 40. SSW am 21.01.2018, 15:57 Uhr

Hier, leider auch noch am Kugeln
Bin jetzt bei 39+3.

Hatte den letzten Termin bei der FÄ bei 37+0, seitdem heißt es, dass die Kleine kommen darf. Morgen habe ich erst wieder den nächsten Termin. Hatte gehofft ich brauche den nicht mehr. Möchte die Maus endlich in den Armen halten.
Akupunktur,
Spaziergänge,
Himbeerblättertee,
Heublumen-dampfbäder etc. haben bisher nur wenige Wehen ausgelöst. Scheinbar ist meine Maus noch nicht ganz bereit.
Ich bin gespannt, wie lange es im Endeffekt wohl dauern wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von 87Inga87, 40. SSW am 21.01.2018, 17:45 Uhr

Bist nicht allein, geburtsunreifer Befund in der 40. ssw. Ich hab keinen Nerv mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von bienebina, 41. SSW am 21.01.2018, 18:42 Uhr

Hallo,

auch ich habe noch nicht ausgekugelt. Sind mittlerweile bei ET + 5 angekommen und es tut sich einfach nichts.
Die Symphysenschmerzen werden nicht besser. Schlafen ist auch anstrengend, da die Schmerzen im Liegen noch schlimmer sind :(

Morgen wird in der Klinik wieder CTG geschrieben und besprochen wie es weiter geht. Möchte eigentlich keine Einleitung, aber sieht leider danach aus.

Leider haben warme Bäder, Massagen, scharfes Essen, Zimt und Spaziergänge bis jetzt nichts gebracht.

Drücke allen anderen die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von whitecalla89, 40. SSW am 21.01.2018, 19:44 Uhr

Leider nein. :(
Morgen ist ET, aber es tut sich rein gar nichts...
Bin gespannt, wann die Dame sich entscheidet zu uns zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar bus sehr ruhig alle ausgekugelt?

Antwort von Jebebeti, 41. SSW am 21.01.2018, 23:08 Uhr

Ich bin auch noch unter den kugelnden
Bin heute 40+3. Ich habe aber gewusst, dass ich länger mache, da meine beiden großen auch später kamen .
Ich merke aber, dass es nichtmehr lange dauern kann (hatte bei jedem Kind das so im Gefühl). Mal schauen, wann sich unsere Süße auf den Weg macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.