Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 24. SSW am 06.09.2017, 11:05 Uhr

Intimrasur

Boah, Mädels, wie macht ihr das bitte mit der Bein- und Intimrasur, wenn der Bauch im Weg ist!? Ich erledige das ja eigentlich bei der morgendlichen Dusche, aber so langsam ist es manchmal echt erschwerlich, weil ich an manchen Tagen irgendwie unbeweglicher bin ...und es wird ja auch unweigerlich dazu kommen, dass der Bauch komplett die Sicht versperrt und die Arme zu kurz werden

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche superduper Tipps

 
9 Antworten:

Re: Intimrasur

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 23. SSW am 06.09.2017, 11:12 Uhr

Ich mach die Rasur immer beim Baden im liegen funktioniert das sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Babybauch November13 am 06.09.2017, 11:17 Uhr

Dito...

Und gegen Ende, wo du nix mehr siehst, isses dir wahrscheinlich eh schnurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Fräulein_K am 06.09.2017, 12:02 Uhr

Hihi, guter Tipp
Aber ist es nicht so, dass wir - gerade in den letzten Wochen - mit dem baden vorsichtig sein sollten wegen vorzeitiger Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Nubira84, 22. SSW am 06.09.2017, 12:05 Uhr

Das Problem kenn ich ... und wir haben keine Badewanne bin sich gespannt bis wann es überhaupt noch geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Jebebeti am 06.09.2017, 14:48 Uhr

Ich habe bei meinen beiden großen mir immer mit einem Handspiegel ausgeholfen. Funktionierte prima beim Duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von alex2712 am 06.09.2017, 20:42 Uhr

Vielleicht zum Waxing gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Babybauch November13 am 06.09.2017, 21:32 Uhr

Ja, ist so...

Was ich aber nie beachtet habe, da ich duschen einfach nicht ausstehen kann.
Im Sommer okay, aber gerde jetzt zur kühlen Jahreszeit hin ist baden für mich so ein bisschen Wellness, ein wenig Entspannung nach einem wilden Tag.
Das einzige auf das ich später geachtet habe war, nicht zu heiß zu baden und möglichst nicht alleine...
Zumal duschen für mich später mit dickem Bauch mit der Zeit echt anstrengend wurde, da "lange" stehen jetzt nicht meine Paradedisziplin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Fräulein_K am 07.09.2017, 10:01 Uhr

Auaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Jeniiisa, 23. SSW am 07.09.2017, 19:55 Uhr

Also die Probleme habe ich noch nicht nur wenn ich mich hinsetze komme ich nicht mehr hoch. Die Schwerkraft halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.