Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 25. SSW am 05.10.2017, 20:20 Uhr

Ich wollte mal Hallo sagen...

... denn die letzten Tage/Wochen war ich nicht so viel hier.
Aber es gibt uns noch

Momentan ist es aber auch recht "langweilig" bei uns.
Der Bauch wächst gefühlt von Tag zu Tag und die Kleene ist ziemlich aktiv!
Morgen komme ich schon in die 26. Woche - mei, wie die Zeit bei der zweiten Schwangerschaft davon fliegt!!!

Aber einen Namen haben wir (hoffentlich) endlich gefunden!!!
Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass das vor der Geburt noch was wird
Im Momente quäle ich mich dafür noch etwas mit der Klinik-Frage herum...
Da muss ich mich jetzt mal auf den Hosenboden setzen und anfangen Gesprächstermine zu vereinbaren.
Aber ich bin im Moment einfach so unsagbar faul

 
2 Antworten:

Re: Ich wollte mal Hallo sagen...

Antwort von SaSi_77, 27. SSW am 06.10.2017, 18:04 Uhr

Du hast Recht, die Zeit verfliegt nur so. Erst hat man sich sprichwörtlich von Woche zu Woche gehangelt und nun muss ich manchmal überlegen, welche Woche ich eigentlich schon bin.
Tja, das mit der Namenswahl habt ihr ja auch "hinter" euch, wir leider immer noch nicht.

Ich glaube bei mir fängt langsam der Nestbau an. Ich bin ständig am Auf,- und Umräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal Hallo sagen...

Antwort von jala, 25. SSW am 08.10.2017, 11:47 Uhr

Glückwunsch zur Namenswahl und lassdich nicht verunsichern
Seit wir für beide Geschlechter Namen haben finde ich es ganz entspannt.
Bei mir ist es auch so, dass die Zeit vergeht, so schnell komm ich gar nicht hinterher und die ss läuft nur so nebenbei. Deshalb habe es ich mich jetzt auch für Geburtsvorbereitung entschlossen, damit ich mich mal einfach nur auf mein Baby und mich konzentrieren kann...das geht im Alltag mit zwei Kindern immer irgendwie unter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.