Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeniiisa, 24. SSW am 20.09.2017, 9:49 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder

Hallo ihr süßen,

Ich war die letzten Wochen out of Order weil mich eine Gastritis umgehauen hat. Sehr heftig wie zu Anfang in der 12. ssw weil ich auch Probleme mit der refluxklappe habe und alles. Deshalb war ich nicht so aktiv habe aber immer mal wieder still mitgelesen

Hoffe euch und den kleinen gehts gut.

War gestern auch beim FA wegen dem zuckertest. Ergebnis gibt es nächste Woche.
Der kleinen Maus geht es gut sehr aktiv und alles aber das einzige was mir zu bedenken gibt war, dass sie die Nabelschnur gestern vor dem Gesicht hatte und kein 3D Bild gemacht werden konnte. Natürlich habe ich gleich Panik weil sie so aktiv ist dass sie sich die um den hals schlingt und seit spüre ich sie auch nicht mehr und habe natürlich jetzt extrem Panik obwohl eigentlich alles gut gestern war

Hatte das jemand von euch auch schon mal ?

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Nina 22, 20. SSW am 20.09.2017, 10:09 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Februarbus, mein Zwerg hatte letztens Mal auch die Nabelschnur vor dem Gesicht und hat sogar dran gezogen.

Das hat mich auch verunsichert, mein Arzt meint aber, dass das ganz normal ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich habe mal ein Foto angehängt.

Heute lag der Kleine schon wieder ganz anders und die Nabelschnur war nicht mehr in der Nähe seines Gesichts zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Jeniiisa, 24. SSW am 20.09.2017, 10:30 Uhr

Ach Mensch danke das hilft mir. Danke

Aber ich mache mir halt immer wieder irgendwelche Gedanken ein Hypochonder bin ich

Weil seit dem spüre ich sie nicht mehr sie war aktiv und jetzt null .
Ich hoffe mal sie schläft oder ist die Zuckerlösung so aufgedreht gewesen, dass sie sich jetzt erholt.

Aber danke Liebes für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von LinaFe, 25. SSW am 20.09.2017, 15:49 Uhr

Ich denke auch du musst dir keine Gedanken machen. Mir hat meine Gyn mal erzählt,dass die Babies gerne mal mit der Nabelschnur spielen, dran ziehen etc und dass da in der Regel nichts passiert.
Die Kleinen sind mal mehr als und mal weniger aktiv, so wie wir auch. In Wachstumsschüben sind sie auch meist etwas ruhiger.
Bei mir gibt es auch immer wieder Tage an denen ich die Kleine kaum merke - und dann gibt's Tage, da wird richtig Party gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.