Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 18. SSW am 07.08.2017, 17:53 Uhr

Ich bin zurück...

Und noch völlig geflasht, da ich tatsächlich zum Team rosa gehöre. Ich muss mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen... versteht mich nicht falsch, ich bin froh das mit der Kleinen alles gut ist aber ich hatte echt ein Jungsgefühl...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich bin zurück...

Antwort von 87Inga87, 16. SSW am 07.08.2017, 17:58 Uhr

Da ist ja deine kleine Maus dein Arzt scheint das gleiche Gerät zu haben wie meiner. Ich Fieber immer mehr dem nächsten Mittwoch zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 07.08.2017, 18:00 Uhr

Schön dass alles gut ist uuund Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von jala, 16. SSW am 07.08.2017, 18:07 Uhr

Glückwunsch
Mädchen sind klasse
(Jungs bestimmt auch aber da fehlen mir die Erfahrungswerte )
Mal sehen ob mein Gefühl stimmt, nächster Termin ist erst in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von hope89, 17. SSW am 07.08.2017, 18:29 Uhr

Jippiiii Glückwunsch zum Mädel!!!

Drück dich, rosa ist doch auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von Mamamal7, 18. SSW am 07.08.2017, 21:16 Uhr

Schön, das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von schubidouh, 18. SSW am 08.08.2017, 1:27 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa!

Oh ich bin sehr gespannt, ob es am Ende 50:50 ausgeht oder ob die Jungs vorne bleiben. Eigentlich sind wir ja genug Frauen auf der Kugelliste, dass es ausgeglichen sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von LinaFe, 19. SSW am 08.08.2017, 8:00 Uhr

Guten Morgen
Schön dass alles in Ordnung ist mit deiner Maus!
War es denn ein sicheres Outing?
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe mich auch an dem Morgen andem der Anruf mit dem Outing kam gefragt, wie ich mich wohl fühlen würde wenn es ein Junge ist, weil ich so ein starkes Mädchengefühl hatte... Ich kam zu dem Schluss, dass es wohl ganz schön komisch wäre und ich erstmal etwas Zeit bräuchte um mich daran zu gewöhnen. Als der Anruf kam, das Mädchen und damit mein Gefühl bestätigt wurde, war ich doch irgendwie froh. Aber natürlich weiß ich auch, dass ich mich über einen Jungen genauso gefreut hätte und die Größte Freude war, dass alles in Ordnung ist.
In ein paar Tagen hast du dich damit bestimmt schon angefreundet und wenn weiterhin das Jungsgefühl bleibt hat sich vielleicht was gut versteckt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 08.08.2017, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Das ist doch super.....

Warum hast du eigentlich gedacht, dass es ein Junge ist. Vielleicht wird es ja dann ein richtig kleines Räubermädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 08.08.2017, 8:30 Uhr

Ach Mädels Danke das ihr so lieb seid erst war es mir egal was es wird und dann hatte ich immer wenn ich an den Krümel gedacht habe an einen Jungen gedacht. Ich hab mich da wohl zu sehr festgelegt... das Outing war glaube ich ziemlich sicher und so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken... ein Junge hätte vielleicht einfach gut gepasst... Hauptsache es ist alles gesund. Es wird eine kleine Luise mein erstes Outfit für Luise ausserdem darf ich in 2 Wochen schon wieder zum großen Ultraschall hin, da meine Ärztin in 4 Wochen im Urlaub ist. Habe einen späten Termin genommen damit mein Schatz auch mitkommen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 08.08.2017, 8:36 Uhr

Das ist ja sooooo süß.

Für Mädels gibt es echt tolle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von hope89, 17. SSW am 08.08.2017, 10:49 Uhr

Was ein schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 08.08.2017, 11:42 Uhr

Danke Dir habt ihr auch schon einen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von hope89, 17. SSW am 08.08.2017, 11:46 Uhr

Wir waren uns relativ schnell einig

Wir bekommen einen kleinen Henry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück...

Antwort von Colina, 17. SSW am 08.08.2017, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Kann dich gut verstehen, ich hab auch so ein starkes Jungs-Gefühl dass ich aus allen Wolken fallen werde wenn es ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.