Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 22. SSW am 04.09.2017, 16:48 Uhr

Hunger und Müde

Oh Mädels zurzeit bin ich nur am essen und bin mega müde... Samstag ging wieder nix mehr... ob das ein Wachstumsschub ist? Bin immer nur froh wenn ich liege.. wie geht es euch so Mädels?

 
3 Antworten:

Re: Hunger und Müde

Antwort von Fräulein_K am 04.09.2017, 18:46 Uhr

OHJAAAA, diese Phase hatte ich vor 2 Wochen auch
Keine Sorge, das geht wieder vorbei Das hielt ungefähr 1 Woche an und danach hatte ich meinen alten Elan wieder. Kann natürlich sein, dass Baby gerade am wachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und Müde

Antwort von Minimina88, 23. SSW am 04.09.2017, 20:02 Uhr

Hunger nicht aber seeehr müde... ich schlafe über 10 Stunden und bin trotzdem müde.... das ist das erste mal das ich dich froh über mein bv bin... darf seit Bekanntgabe der ss von meinem ag aus nicht arbeiten und helfe halt freiwillig nur mal auf meiner Wohngruppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und Müde

Antwort von knubbelmaus.g, 22. SSW am 04.09.2017, 21:12 Uhr

Das mit dem Essen geht bei mir aber ich bin auch seit Mitte letzter Woche wieder extrem Müde und seit 3 Tagen ist mir ab und zu übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hungerrrrrrr!

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass ihr plötzlich jederzeit, überall und alles essen könntet? Ich messe ja recht akribisch meinen Blutzucker und darf für die Werte auch über SSW 35 hinaus Magnesium nehmen. Seit ich messe, habe ich (eh schon mit 10kg zu viel ...

von Barbaray, 34. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müde müde müde müde müde

Leute ich dachte im zweiten Drittel wird's besser ich bin so unheimlich müde habe den ganzen Morgen verschlafen! Und bin eben schon wieder weggeknickt .was soll denn das kann mich ganz schwer aufraffen...war Mittwoch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig Hunger

Hallo Ihr Lieben, Ich gehöre zu denen, die eigentlich keinerlei Symptome haben. Ich habe nur extremen Hunger. Also wirklich Hunger ohne Sättigungsgefühl. Letztens habe ich 6 Toast Hawaii gegessen und 30 min später knurrte mein Magen wieder. Ich bin sehr schlank und ...

von MayBelline, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hab ich Hunger oder ist mir übel? :‘)

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Tagen ist mir ständig flau, manchmal denke ich, dass ich vielleicht Hunger habe und wenn ich was esse, wird es besser. Manchmal hält es auch nach dem Essen an oder wird sogar schlimmer ...

von lisa012021, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Das ist soooo extrem gerade, wen ich etwas esse worauf ich lust habe, f< hlt es sich so wooow an, ganze zeit läuft mir das Wasser im Mund zusammen Fast 9 ssw! Kennt das jemand? Boah hart! Aber so ist mir das lieber ...

von SmileyDay, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft ein wider gegen alles Essbare... mir wurde schon bei dem Gedanken, etwas zwischen dem Kiefer zu haben total schlecht. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab erstmal zwei Nektarinen gemampft, weil mein ...

von Throwminec, 16. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich ...

von Queyolay, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.