Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 18.05.2018, 17:20 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Heute vor einem Jahr habe ich das erste mal das kleine Herz schlagen sehen... ich bin morgens mit Blutungen zum FA und war schon fix und fertig. Dann die Entwarnung. Nur ein Bluterguss und alles gut. Herz schlägt. das war einem Tag vor meinem Geburtstag. Deshalb weiß ich es so genau. Jetzt liegt der süßeste Schatz überhaupt hier und schläft gerade. Was für ein tolles aufregendes Jahr... an was könnt ihr euch erinnern?

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Minimina88 am 18.05.2018, 19:09 Uhr

Jaaaa ich war heute vor einem Jahr auch zum ersten Mal beim Arzt und habe das Herzchen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Mimmi86 am 18.05.2018, 19:11 Uhr

Wie schön, dass alles gut verlaufen ist

Wir hatten gar nicht gezielt geplant und ich habe am 27.5 letzten Jahres den Test gemacht der sofort Positiv war.
Wir waren sehr freudig überrascht und am 31. 5 bekam ich auch die Bestätigung bei der Frauenärztin und war dort 5+6!

Ich bin so glücklich über das neue Leben und kann manchmal immer noch nicht glauben das es wahr ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Minimina88 am 18.05.2018, 19:18 Uhr

Stimmt, das ust wirklch ein Wunder... wenn ich mir das erste Bild anschaue... und jetzt liegt mein kleiner Schatz hier ( wenn auch heute total Ko vom impfen) in meinem Arm ich wusste nicht wie sehr man so ein kleines Wesen lieben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.