Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimina88 am 01.05.2018, 9:17 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... war mein nmt
Ich habe aber erst drei Tage später getestet... Wahnsinn und jetzt hängt hier grade mein kleines Wunder an meiner Brust und trinkt ganz zufrieden...
wie unglaublich schnell die Zeit vergangen ist und was in diesem Jahr alles passiert ist. Die Angst, Zuversicht, Freude und Tränen... mein Leben hat sich komplett verändert und ich möchte meinen Zwerg keine Sekunde mehr missen...

Wie geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Silke2812 am 01.05.2018, 20:07 Uhr

Ohja

Bei uns auch!

Am 1. Mai 2017 haben wir auch positiv getestet und weil ich nur einen hatte, sind wir direkt in die Apotheke gefahren um einen 2. Test zumachen.....

Ich war so glücklich und aber auch ängstlich zugleich, dass doch irgendwas nicht stimmt.
Nach fast 5 Jahren Kinderwunsch und zahlreichen negativ Test!!!!

Jetzt liegt mein würmchen Seelen ruhig da und schläft......
Es ist so Wahnsinn, dass ich es manchmal immernoch nicht glauben kann, das ich Mama bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Rekaalma am 01.05.2018, 20:34 Uhr

Oh ja...Schon wieder 1 Jahr her. Damals konnte ich mich erst gar nicht mit dem Gedanken anfreunden nochmal Mutter zu werden. Aber nach kurzer Zeit war es ok und nun...Bin ich der glücklichste Mensch der Welt mit 3 wundervollen Kindern!!

VG
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 01.05.2018, 21:31 Uhr

Ich habe auch vor einem Jahr positiv getestet. Hatte einen frühen Abgang im Februar und wir konnten uns erst gar nicht richtig freuen. Am 18.05. wurde der Herzschlag festgestellt und jetzt sind unsere Mäuse schon da. Es ist ein so tolles Gefühl und es so schön gewesen diese Zeit mit euch zu teilen. Hier hat man immer Rat und Hilfe bekommen und egal wie unterschiedlich die Meinungen waren, es wurde immer nett geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.